Ich bin kein Relikt. Ich habe mehr Namen als es Winde gibt, ich war schon vom Hass zerfressen da herrschte Harmonie auf der Aldor. Ich war schon niederträchtig da sorgte man sich auf diesem Server um sein Gegenüber. Ich bin älter als die Zeit und ich halte das Forum in meinem Griff heute wie damals!
Mein Name ist Izaki, das Gift der Aldor, Loa der Zwietracht!
Der Held der mich tötet wurde noch nicht geboren, die Waffe die mich verletzt noch nicht geschmiedet und der Zauber der mich bannt noch nicht nieder geschrieben.
Du kannst dich als Mitglied eines auserkorenen Kreises zählen und gehörst mit unter zu den besseren Spielern dieses Servers.
Was willst du mehr?
Ich bin kein Relikt.
Ich habe mehr Namen als es Winde gibt, ich war schon vom Hass zerfressen da herrschte Harmonie auf der Aldor. Ich war schon niederträchtig da sorgte man sich auf diesem Server um sein Gegenüber. Ich bin älter als die Zeit und ich halte das Forum in meinem Griff heute wie damals!
Der Held der mich tötet wurde noch nicht geboren, die Waffe die mich verletzt noch nicht geschmiedet und der Zauber, der mich bannt noch nicht nieder geschrieben.
Ps: Was ist Welpenschutz? Und warum? Ist das sowas wie Narrenfreiheit?
PPs: Das mit dem adoptieren versteh ich auch nicht.
PPPs: Ich musste beim Auftritt der FKK Einheit Teldrassils derbe lachen. So Leute gewinnt man einen Krieg. Nicht mit Waffen, Magie und Maschinen. Nein. Nicht’s bringt ein Imperium schneller zu Fall als halbnackte Frauen.
Ich habe mehr Namen als es Winde gibt, ich war schon vom Hass zerfressen da herrschte Harmonie auf der Aldor. Ich war schon niederträchtig da sorgte man sich auf diesem Server um sein Gegenüber. Ich bin älter als die Zeit und ich halte das Forum in meinem Griff heute wie damals!
Der Held der mich tötet wurde noch nicht geboren, die Waffe die mich verletzt noch nicht geschmiedet und der Zauber, der mich bannt noch nicht nieder geschrieben.
Welpenschutz, der
[1] rücksichtsvolles, schonendes Verhalten gegenüber [jüngeren] Menschen
[2] granted
Adoption, die
[1] unter den Fittichen (d)einer Nemesis im Laufstall toben dürfen, ohne den Verlust des Welpenschutzes befürchten zu müssen
Hatten wir heute am Thementag, passend zur Mensis der azerothianischen Völker.
Es sind vornehmlich männliche Kaldorei, die man in diesen Chippendale-Schurzen antrifft. Daraus ergibt sich: Die Quest ist eigentlich fertig, aber man tötet aus Prinzip weiter. Darüber hinaus, Emmi bestes Beispiel:
Spieler: OMG I WANT ICONIC ARMOR FOR MY FEMALE KALDOREI.
Blizzard: OMG WE IMPLEMENTED SAME ICONIC NEARLY NAKED ARMOR FOR MALES lul
Angepasst auf die Preisliste von Ölkanne und Luke.
Ich bezahle billigeh Beutebucht Lustknaben nicht mehr als sie wert sind!
Ich bin kein Relikt.
Das macht nichts. Das Fel in deinen Augen erinnert mich an eine saftige Sommerwiese… über die man ein Seuchenfass gekippt hat. Diese Ästhetik erfüllt mein Herz mit Wärme.