Ich bin sehr dafür!
Und an den Meldefetischisten: Einfach mal locker durch die Hose atmen. Soll helfen.
Ich bin sehr dafür!
Und an den Meldefetischisten: Einfach mal locker durch die Hose atmen. Soll helfen.
Blizzard bannt für jeden Witz. Humor ist im Hause Activizzard nicht gestattet.
Gruß Zarkosh
Hallo
Hallo kleine Elfe
Hat er mal irgendwas gegen Nelfen gesagt? Dann könnte ich mir schon denken wer’s war.
Hallo kleiner Orc
Ich Izaki, Gift der Aldor und Loa der Zwietracht rufe meine Vasallen aus. Ich verlange dass wir das nächste Sofa dem ungerechtfertigt verbannten Oona widmen.
Ich verlange das wir in seinem Namen Gifs posten und ihn mit Herzen überschütten wenn er rechtmäßig zurückkehrt! Wer mir folgt poste mit FÜR OONA!
Ne Kriegerin mit Stirnband?
Bin groß, kleine Elfe
Wenn dann gleichberechtigter Verbündeter.
FÜR OONA rennt Axt schwingend in die nächste Goldhainparty
Ich glaube das Gif haben sie gelöscht.
War halt ein Einhorn mit einem Schniedel auf der Stirn und dem Horn zwischen den Beinen.
Aber er wusste was er tat und hat das jetzige Ereigniss quasi schon vorhergesagt.
beobachtet wie der Zwerg nackte weibliche Elfen und Draenei mit männlichen Geschlechtsteilen zerhackt
Neues Sofa wurde bereits vorerstellt, wenn Piwi da reingrätscht wird absofort jedes ihrer Sofas ignoriert!
Also ich bin auch dafür das nächste Sofa Oona zu widmen
beugt sich dem gefesselten Oona zu Was? Ja? Achwas, soso! Ja, ich sag’s ihnen.
räuspert sich Der hochwohlgeborene und zu Unrecht gebannte Oonayepheton, erster seines Namens, lässt verlauten, dass Lachen mit einem Ballknebel nicht so einfach ist, und er seine nächsten Erstickungsanfälle Borabur und Izzy widmet.
Kinky.
Nein, ein ganz kleines Orci :o
Richte sie ihm folgendes aus:“ i want you break free“
Sag das noch einmal wenn du irgendwann neben mir stehst… Elfchen.
Vote for Freiheit für Elfe mit Einhornbildern!
guckt in den Thread und legt den Kopf schief. Man kratzt sich am Kopf und guckt mit großen, Telleraugen jeden Einzelnen an
Was… Wo… Wie komm ich hier her?! Ach. Wenn ich schon da bin: Nabend Leutschens