Plaudersofa 591 - Helden der Gnome mit Tee

Schau mir in die Augen, Kleines.
Oh wait.

DAS DA ist mein ONAA!

Ich bin kein Relikt.

Ich habe mehr Namen als es Winde gibt, ich war schon vom Hass zerfressen da herrschte Harmonie auf der Aldor. Ich war schon niedertrĂ€chtig da sorgte man sich auf diesem Server um sein GegenĂŒber. Ich bin Ă€lter als die Zeit und ich halte das Forum in meinem Griff heute wie damals!

Mein Name ist Izaki, das Gift der Aldor, Loa der Zwietracht!

Der Held der mich tötet wurde noch nicht geboren, die Waffe die mich verletzt noch nicht geschmiedet und der Zauber, der mich bannt noch nicht nieder geschrieben.

1 Like

s’ immer noch ein bisschen heiß, wie du mich heute morgen beschimpft hast. :boom:

Hach, ihr wisst alle, wie ihr mit mir reden mĂŒsst. Außer der Troll.

Hat sich schnell eingeloggt und sich die Brille aufgezogen

Edit: Neeeein, es will nicht aktualisieren.

4 Likes

Ich kann dich auch nicht ausstehen!

peitscht Oona aus, den widerlichen, dreckigen kleinen Heiden

Ich bin kein Relikt.

Ich habe mehr Namen als es Winde gibt, ich war schon vom Hass zerfressen da herrschte Harmonie auf der Aldor. Ich war schon niedertrĂ€chtig da sorgte man sich auf diesem Server um sein GegenĂŒber. Ich bin Ă€lter als die Zeit und ich halte das Forum in meinem Griff heute wie damals!

Mein Name ist Izaki, das Gift der Aldor, Loa der Zwietracht!

Der Held der mich tötet wurde noch nicht geboren, die Waffe die mich verletzt noch nicht geschmiedet und der Zauber, der mich bannt noch nicht nieder geschrieben.

1 Like

Reden? Wer redet denn von reden?

1 Like

Nicht reden ist auch okay. Nicht reden, genießen. Idonir macht schon. Mit, oder ohne Brille.

Machst du auch Fußmassagen?

2 Likes

Meinst du, ob ich FĂŒĂŸe massiere, oder ob ich Massagen mit meinen FĂŒĂŸen gebe?

Benehmt euch! Wir hatten schon ein Sofa was verschwunden ist, weil die Leute zu schmuddelig wurden! Die Gnome sind bis heute verwirrt. Und die Gnollwelpen erst!

FĂŒĂŸe massieren, also bitte. Ganz anstĂ€ndig.

RĂŒckt die Lesebrille vor der Augenbinde zurecht und zĂŒckt die Checkliste.
Wie erfahren sind wir denn in

[] dÀmonische Hörner polieren
[] Schweifmassage
[] Schwingenreinigung
[] Flechtfrisuren
[] PfannkuchenfrĂŒhstĂŒck mit Sirup
Komma, Fragezeichen.

‚Ganz anstĂ€ndig‘ kann ich leider nicht. Aber FĂŒĂŸe massieren durchaus!

Ich wurde dir ans Herzen legen es einfach heraus zu finden.
Aber, Spoiler: PfannkuchenfrĂŒhstĂŒck kann ich wirklich gut. Aber lieber mit Beeren als mit Sirup.

2 Likes

Es gibt keine ganz anstĂ€ndigen Fußmassagen. Die bedeuten was.
Sirup klebt aber hĂŒbscher.

2 Likes

linst auf die Checkliste und nimmt einen roten Marker, mit dem sie die KĂ€stchen ankreuzt

Check, Check, Check, Check, Check.

legt die Checkliste unbeeindruckt weg Aber wir könnten Idonir fĂŒr’s FrĂŒhstĂŒck einplanen. FĂŒr’s
als
? Hmm

2 Likes

Als klingt gut.

Und

Was bezahlst du? >D

Ihr wisst nicht
! Was Euch erwartet!

Bist du dir da
 sicher?

1 Like

Was war das ĂŒber Fußmassagen?