Schau mir in die Augen, Kleines.
Oh wait.
DAS DA ist mein ONAA!
Ich bin kein Relikt.
Ich habe mehr Namen als es Winde gibt, ich war schon vom Hass zerfressen da herrschte Harmonie auf der Aldor. Ich war schon niedertrĂ€chtig da sorgte man sich auf diesem Server um sein GegenĂŒber. Ich bin Ă€lter als die Zeit und ich halte das Forum in meinem Griff heute wie damals!
Mein Name ist Izaki, das Gift der Aldor, Loa der Zwietracht!
Der Held der mich tötet wurde noch nicht geboren, die Waffe die mich verletzt noch nicht geschmiedet und der Zauber, der mich bannt noch nicht nieder geschrieben.
sâ immer noch ein bisschen heiĂ, wie du mich heute morgen beschimpft hast.
Hach, ihr wisst alle, wie ihr mit mir reden mĂŒsst. AuĂer der Troll.
Hat sich schnell eingeloggt und sich die Brille aufgezogen
Edit: Neeeein, es will nicht aktualisieren.
Ich kann dich auch nicht ausstehen!
peitscht Oona aus, den widerlichen, dreckigen kleinen Heiden
Ich bin kein Relikt.
Ich habe mehr Namen als es Winde gibt, ich war schon vom Hass zerfressen da herrschte Harmonie auf der Aldor. Ich war schon niedertrĂ€chtig da sorgte man sich auf diesem Server um sein GegenĂŒber. Ich bin Ă€lter als die Zeit und ich halte das Forum in meinem Griff heute wie damals!
Mein Name ist Izaki, das Gift der Aldor, Loa der Zwietracht!
Der Held der mich tötet wurde noch nicht geboren, die Waffe die mich verletzt noch nicht geschmiedet und der Zauber, der mich bannt noch nicht nieder geschrieben.
Nicht reden ist auch okay. Nicht reden, genieĂen. Idonir macht schon. Mit, oder ohne Brille.
Meinst du, ob ich FĂŒĂe massiere, oder ob ich Massagen mit meinen FĂŒĂen gebe?
Benehmt euch! Wir hatten schon ein Sofa was verschwunden ist, weil die Leute zu schmuddelig wurden! Die Gnome sind bis heute verwirrt. Und die Gnollwelpen erst!
FĂŒĂe massieren, also bitte. Ganz anstĂ€ndig.
RĂŒckt die Lesebrille vor der Augenbinde zurecht und zĂŒckt die Checkliste.
Wie erfahren sind wir denn inâŠ
[] dÀmonische Hörner polieren
[] Schweifmassage
[] Schwingenreinigung
[] Flechtfrisuren
[] PfannkuchenfrĂŒhstĂŒck mit Sirup
Komma, Fragezeichen.
âGanz anstĂ€ndigâ kann ich leider nicht. Aber FĂŒĂe massieren durchaus!
Ich wurde dir ans Herzen legen es einfach heraus zu finden.
Aber, Spoiler: PfannkuchenfrĂŒhstĂŒck kann ich wirklich gut. Aber lieber mit Beeren als mit Sirup.
Es gibt keine ganz anstĂ€ndigen FuĂmassagen. Die bedeuten was.
Sirup klebt aber hĂŒbscher.
linst auf die Checkliste und nimmt einen roten Marker, mit dem sie die KĂ€stchen ankreuzt
Check, Check, Check, Check, Check.
legt die Checkliste unbeeindruckt weg Aber wir könnten Idonir fĂŒrâs FrĂŒhstĂŒck einplanen. FĂŒrâsâŠalsâŠ? HmmâŠ
Als klingt gut.
UndâŠ
Was bezahlst du? >D
Ihr wisst nichtâŠ! Was Euch erwartet!
Bist du dir da⊠sicher?
Was war das ĂŒber FuĂmassagen?
Sehr sicher.