beugt sich zu Oona Mmh…ja, meinst du, das soll ich ihm sagen?
wendet sich Izzy zu Dein ehrwürdiger Waffenbruder, der große Oonayepheton, erster seines Namens, möchte dir mitteilen, dass er ob deines Kreuzzugs zu Tränen gerührt ist. UND DAS OHNE AUGEN!
3 Likes
So ich werde jetzt aus Protest die nächsten Stunden nichts Posten!
Oder weil ich gerade was anderes Spiele
1 Like
Da wir morgen alle gebannt sind. Es war mir eine Ehre mit euch Trust 3 zu sein salutiert
8 Likes
Ich habe zwar kein Frust 3 aber egal. salutiert vor dem Zwerg
Die Verdammnis wartet auf uns.
3 Likes
Ein ganzes Sofa für einen Blutelfen ?
Überlegt kurz.
Ne.
Warte Mygg!
Läuft der Gnomendame in Richtung der Spielhalle hinterher.
Ich geh dann mal schlafen.
salutiert ein letztes mal
Es war mir eine Ehre.
eine einzelne Träne kullert die tote Wange hinunter
Sollen sie nur mit ihren Banns kommen!
zieht das Runenschwert aus dem verstümmelten Leichnam einer großbrüstigen Draenei mit Ständerfunktion heraus
4 Likes
Dein Opfer soll nicht vergessen werden Oona.
Meine Klinge soll das Blut des Feindes trinken, an meinem Schilde sollen ihr Attacken abprallen und mein Kriegsschrei wird ihre Herzen mit Furcht erfüllen.
Du mein Bruder sollst bei den anderen Kriegern sitzen und schmausen an der Tafel der Könige während ich die Hölle auf Erden unter ihnen verbreite.
Für Oona!
Für Oona.
edith: Für das Lied werde ich sicher nun gemeldet.
3 Likes
krümelt doch weiter in dieses Sofa. Hatte man nicht bemerkt, das ein neues auf war
Guten Abend miteinander! Will wer Kekse? Verteilt Kekse
Hier gibt es keine Kekse. Wir trauern!
2 Likes
Wunderschönster Idonir, du sprichst mir aus der Seele.
2 Likes
Man kann… Auch mit Keksen Trauern…
… Wo bin ich denn hier gelandet…
DIES IST EIN SOFA DER RACHE!
Lasst den Hass euch verzehren! Folgt mir in die Hölle!
1 Like
Im Oonayepheton-Gedenksofa, wieso?
Mhhhm… Nagut.
Nun… Gut… Es… Ja… Vielleicht
Vielleicht? Vielleicht was?
starrt den Worgen an
Ergreif das Schwert und folge mir.
Unser geliebter Bruder wurde niederträchtig niedergestreckt. Im Schlafe schlich sich der Feind in unser Lager und meuchelte ihn ehrlos.
Wenn der Feind keine Ehre hat, so wollen auch wir sie vergessen! Sie sollen leiden für diese Tat! Bereuen werden sie es. Diese Welt kennt keine schrecklicheren Zorn als den eines trauernden Gottes!
3 Likes
Nein.
Aber ich habe so ein halbes Einhorn mit dem falschen Ding an der St… äääähh rumfuchtel in der anderen Richtung.
Uhm… sagt mir Bescheid, wenn die Auszieh-Aktion beginnt, um Oona zu befreien, mh?
die Schlickwache flüchtet mal wieder mit gesträubten Rückenwirbeln unters Sofa
Armer Schatz. Irgendwann wird es ihr doch noch zuviel. grinst dabei garstig
1 Like
Dann solltest Du mal ingame eine Magierin namens Zerfall in Augenschein nehmen. Bei dem Flag dachte ich sofort an Dich.
2 Likes