Plaudersofa 592 - Der Dämonenjäger der Herzen wird vermisst

Streuen musst du. Habt ihr einen Salzpot stehen?
Schnee beseitigen dann ggf. nach der Arbeit.

Ist Salz nicht verboten?
Bin erst vor kurzer Zeit hier eingezogen, ich habe weder Behältnisse mit Steinchen oder Salz gesehen noch eine Schneeschippe. Die habe ich noch nie gebraucht, wo ich bisher wohnte. Ich glaube, ich nehme einfach meinen Besen gleich mit runter und beseitige immerhin noch etwas Schnee vor der Haustür.

Frag mich nicht. Hier steht ein Eimer mit einer Schippe.
Wenn Schnee gemeldet ist overnight, streue ich. Wärs verboten, könnte man es nicht kaufen (?). Es geht nur darum, zu gewährleisten, dass keine Versicherungsfälle auftreten.

Auch wenn du in der Arbeit bist, muss geräumt und gestreut sein. Zumindest bei uns ist das so. Steht jeden Winter im Gemeindeheft. Den ganzen Winter räumt der Winterdienst zwar nicht unsere Straße aber der Gehweg muss geräumt sein.

Schnee? Ist dies das komische weiße Zeug welches hier hin und wieder die Straßen für wenige Stunden einpudert? Das sieht man hier echt selten. nickt

1 Like

Das stimmt zwar, es sorgt dennoch stets für viel Spaß auf den Straßen. pult sich Stücke vom Lenkrad zwischen den Zähnen heraus

3 Likes

Alles okay mit dir?

Moinsen Puderzuckersofa

Also bei uns ist auch nichts davon, Mimiron sei dank.

http://www.vanion.eu/news/ptr-patch-8-1-5-build-29220-grafiken-items-klassen-mehr-19714

Ja, danke! :slight_smile:

1 Like

Warte…man soll es NICHT durch die Nase ziehen? Verdammt da habe ich was falsch gemacht.

(Muss ich sagen, dass es ein Scherz ist?)

Hi zusammen.

3 Likes

Ja, ist besser hier.

Die neuen Nachtelfen-Rüstungen erinnern mich an etwas…

Zum Vergleich:
https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.net/wowpedia/4/4e/Darnassian_Archer_(War_of_the_Thorns)_male.jpg

2 Likes

Kehrt aus der Verbannung zurück

Eigentlich wollte ich soooviel kommentieren und lamentieren und und…
Schnappt nach Luft
Egal :grinning:

2 Likes

Hatte man dich etwa verbannt? Wegen Einhornspaß?

Okay. Keine Anpassungen für Unholy. Toll.

Pink Fluffy Unicorns, dancing on rainbows.

Heute gelernt:

1.) Frauen sind mit Mitte 30 viiiiiiiiel zu alt für eine betriebliche Umschulung im IT-Bereich.
2.) Meine Generation ist nicht mehr mit der neuen Technik groß geworden und hat den Hype verpasst. (O-Ton)
3.) Das Benutzen eines Papierkalenders lässt berechtigte Zweifel an der technischen Affinität zu.
4.) Die Leute, die damals ihre Rechner auf LAN-Partys geschleppt haben sind echte technische Cracks. Neben Script-Kiddies und Leuten, die schonmal eine Website designed haben.

:expressionless::smirk::rofl:

1 Like

Autschn, jetzt schon Mitte 30, bei mir war’s noch 45+…

1 Like

Das hat Frau halt davon, wenn sie den technischen Anschluss verpasst hat und nicht mit den wahren Overlords der Technik inner Kiste schnackselt.
:rofl:

Etwa 5g - die Mikrowellenkeule? Der Letzte macht das Licht aus, nä an. Aua haua…

Jap :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wusste gar nicht, dass die auch sonntags extra das Forum durchforsten. Aber vielleicht war auch wieder jemand meldegeil. shrug
Who cares, mein erster Bann seit 13 Jahren - kann man sich mal leisten.

2 Likes