Also, ich werde mich jetzt einschränken, nur damit du unrecht hast.
Liest das alles stumm.
Schüttelt nur den Kopf.
“Bitte Ulume spiel keinen Zandalari ich würde es hassen dich als guten Rollenspieler auf Horde zu sehen.”
Das war zu offensichtlich.
Deswegen die Gänsefüßchen.
Vielleicht …
Only one GIF a day (per Char) keeps anger away.
?
Zwei, absolutes Minimum. Man muss ja auch mal zeigen, was man hat! Und sich etwas von den einfachen Leuten abheben…
So haben wir sie in der Schule genannt! Dont judge!
Bayrische Kinder bekommen eben kindgerechte Termini.
Hier oben werden die auch so genannt.
Ich mags auch nicht. Hatte ich schon kund getan …
Wie Izzy sagte, ist das aber im Prinzip … Wurst. Die Funktion ist da, wird auch gezielt von einigen genutzt und der Rest muss halt damit leben.
Oder Blizz solange damit auf den Sack gehen bis es wieder abgeschafft wird
Ne, im Ernst. In dem Fall hat man halt Pech gehabt und muss sich drann gewöhnen oder halt das Sofa meiden. shrug
Bestandteil der neuen Foren.
Irgendwer oben hat das so entschieden. je nachdem wie das ge- oder missbraucht wird wird das so bleiben oder wieder entfernt werden. Ich würde erstmal abwarten.
Eben. Das wir unbedingt ein neues Forum bräuchten (Oder eher schon wieder) wusste ich auch nicht o/
Edit: Das ist jetzt das 3te seit ich spiele
Ich schränke mich gerne ein, wenn man mich nett fragt. Wollte die Funktionen eh nur haben für die Gilde und weil es eigentlich auch mittlerweile Standard sein sollte.
Außerdem wird es eh zunehmend langweiliger Gifs zu posten, wenn jeder die Funktion hat, bzw. wird es mit der Zeit langweilig.
Ich schicke den Vorschlag an den Zentralrat
Briefumschlag angeleckt, zugeklebt und ab via Rohrpost.
PS :Die HotS Emojis wären immer noch nett gewesen.
Ich kann Gorthra schon irgendwie verstehen. Finde es auch nicht so berauschend, wenn die am Fließband kommen. Die meisten Sachen sind auch nicht wirklich witzig, aber: jedem das seine.
Zum Glück klappt das scrollen mit meinem neuen Handtelefon superschnell.
Grinst.
Was ich sagen will: eure Texte lese ich tausend Mal lieber!
Ich muss mich btw. auch mal bremsen mit den hässlichen Emojis .
Also…also…also
Inflationär!
Kneift dem Zwerg ins Bäckchen.
Kein Wunder das du gebannt wurdest. Zwerge darf man nicht kneifen
Edit sagt: ich hab mir T3 auch nur wegen einer Gildenüberschrift geholt. Jetzt bin ich aber zu faul eine zu erstellen