Plaudersofa 592 - Der Dämonenjäger der Herzen wird vermisst

Übrigens ich hab den Thread gelesen der Elf der dort stänkert ist kein anerkannter Troll. Als König der Trolle verbitte ich das seine Taten auf uns zurück fallen.

1 Like

Keine Angst, mir ist bewusst das du ein übergeordnetes Wesen bist. Niemals würde ich dich auf dieses Niveau senken

Nein. …

1 Like

Doch.

11Elf.

Genau

Troll

sucht bösartige Gifs, um sie zu posten

1 Like

Service wird hier groß geschrieben

4 Likes

Ich gif-te nicht mehr, nachher richte ich psychische Schäden an.

1 Like

Kennste, wenn du ein Gildengesuch liest und denkst dir:
Ja - aber… nein.

Guten Morgen. Und Tschüss.

2 Likes

Du meinst die Gildensuche vom Dh der aber nicht zum Aschensturm und zur Anoduna will (die meines Wissens nach die einzigen Elfisch-militärischen Gilden sind die Dh’s aufnehmen)

1 Like

Der nicht mit dem DH postet und explizit einen Dramabutton erwähnt, yes.

1 Like

Kenn ich. Motto: Wasch mich, aber mach mich nicht Nass

2 Likes

Das Motto hör ich zum ersten Mal! Sehr gut. Schreibe ich mir auf.
Was ich kenne - hehe - sind tatsächlich Höschen, auf denen steht: Oui! Mais… non.

1 Like

Ich…bin verwirrt.

2 Likes

Kluge Beobachtungen im anderen Fred, Sohn, ganz meine Gedanken.
Sehr stolz. Mehrfaches Schulterklopfen.

4 Likes

verleiht Frostbann einen guten Nudelstern am Bande

4 Likes

In Zandalar gibt es ja bestimmt ne Menge Tempel die verlassen sind und immer noch Reichtümer innehaben oder?

DAS beste Spiel aller Zeiten! rollt die Mumie zum Schönheitswettbewerb

Und ich muss echt sagen, Frostbann, ich bin ebenfalls sehr stolz auf dich, Sohn. Eine echte Bereicherung für unsere Familie. :heart:

1 Like

Man könnte erwarten dass gerade alle Abenteurer dahin unterwegs sind zum Plündern… und die haben dort sich sogar die Goblins ins Land geholt. :joy::rofl:

Ja die Feiglinge sind ja alle in Zuldazar. Ich habe mehr Interesse an Nazmir oder Vol’dun.