Plaudersofa 592 - Der Dämonenjäger der Herzen wird vermisst

Bricht aus einer Sofaritze hervor.

Erobern wir das Elfensofa! :pick:

3 Likes

haut den Dunkeleisen
Böser Zwerg!

1 Like

Erzählerstimme Einst einten sich die Klans der Zwerge um gemeinsam ein Sofa zu erobern…und so begann er, der Krieg, der Krieg der Kissen…

5 Likes

Das ist eine gute Frage, wer warst du doch gleich? :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich bin der Threadersteller, kannst du nicht lesen?!

War das Bildchen denn wirklich sooooo schlimm, dass man es melden musste? Ich habs gar nicht gesehen.

Ich unterstütze den Kampf um die Freiheit eines meiner Bettlektüreproduzenten.

5 Likes

schielt nach oben
Liebesperlen…
Bin ich froh das ich früher schlafen gegangen bin.

Es war ein Bild im Zeichenstyl des “Kleinen Arsc.hloches”

Ein Mann mit seinem Gemächt auf der Stirn, nebst Bällen und einem Horn im Schritt.

1 Like

Du bist also der Schlüsselmeister, ich fühlte mich sofort an etwas erinnert.

Die Ähnlichkeiten sind verblüffend!

Also ein Einhorn?

2 Likes

Aye. Das Bild wurde gemeldet und Oona dafür gebannt und deswegen rufen wir zur Verachtung gegen diesen feigen und niederträchtigen Schuft aus.

Edith; Wir rufen zur Verachtung aus… nie würde man zur Gewalt ausrufen, am Ende meldet man mich dafür!

6 Likes

Also ich sag mal so, Oona weiß schon was er tut.
Mit dem potenziellen Bann wird er gerechnet haben, da er das prüde Aldor-Forum und all die “Hater” doch kennt.

Dennoch unterstütze ich voll und ganz den von dir geänderten Aufruf, auch wenn ich ersteren eher begrüßen würde (also den uneditierten).

zieht sich eine pinke Weste

Sonst werd ich noch wegen Gelbwesten-Gehabe gemeldet!

7 Likes

Ich mag die Petz-Funktion nicht. Die macht mich immer so traurig.
Meine Uroma hat mir beigebracht, dass Denunzianten gleich hinter den braunen Verführern kommen in unserem traditionellen Hass-Ranking.

6 Likes

Der größte Feind in unserem Land, ist und bleibt der Denunziant.

8 Likes

Diese Argumentation ist in gewissen Zusammenhängen bestimmt richtig, wird aber auch von vielen dazu genutzt um einfach faul wegzuschauen. Es ist nicht immer alles Schwarz und Weiss.

So, guten Morgen!

3 Likes

Wenn einerseits die Rüstungen der weiblichen Chars an SM Studios erinnern und andererseits das Bild eines männlichen Geni…dings (Zensur) an einem Einhorn, zum Bann führt…dann kann ich nicht so viel kotz.en wie ich müßte ob dieser Heuchelei.

Free OOna! :hearts:

3 Likes

wartet gespannt was wohl nun für ne Antwort vom Corgi kommt.

Baut seinem Verkaufsstand auf. Mistgabeln für 5 Gold, Fackeln für 3 Gold und Snacks für je 2,5 Gold

Kaufen sie, kaufen sie! Kein Protest ist ohne zünftige Gewalt mit Mistgabeln und Fackeln richtig komplett! Jetzt neu im Angebot: Steinigungssteine für nur 4,99 das Päckchen

Stellt Teczoga eine Musterpackung frischer Steinigungssteine aus den Steinbrüchen von Eiskrone vor die lange, blaue Nase

Steinigt den dreckigen Allianzler der unsere Trauer ausnutzt um ein Geschäft daraus zu machen!

DAFÜR HABEN WIR GOBLINS!

3 Likes

Wenn ich gesteinigt werden soll dann bitte nur durch die leicht in der Hand liegenden Steine von Dunkelbarts Steinbruch - nur heute im Angebot für 4,99. Dunkelbarts Steine liegen formvollendet in der Wurfhand und verursachen bei einem direkten Treffer schmerzhaften aber im Einzelfall marginalen Schaden um das Steinigungserlebnis voll auszukosten.

1 Like

Schreib auf jeden Stein “Free Oona” und du darfst deinen Stand behalten.

Ansonsten schicke ich meine Horde auf dich… zumindest die Zwerge sind ganz ungeduldig!

1 Like