Plaudersofa 593 - Das Phantom der Oger

Alles was selbständig denken kann fällt nicht unter Besitz. Ausser Sklaven.

Tiere sind nach Azerotischem Recht Objekte. Wie in der Bundesrepublik.

Wir sind aber keine Tiere. Zählen Tauren also zu Objekten?

Fragen sie das unseren Rechtsanwalt Reazzi

Tauren sind lebendige Humanoide.
Keine Rinder/Büffel/Kühe.

Und es gibt in Bootybay beides.

1 Like

Ich spüre Rassistische Neigungen gegenüber Untoten in diesem Sofa.

Mitnichten :face_with_monocle:
Verlassene der Horde zbs. fallen als Verbündete/Allierte des Bilgewasserkartells unter das übergeordnete Kartellrecht und haben somit deutlich weniger Probleme als ein Todesritter.

Außer natürlich sie transportieren offensichtlich Seuchenfässer oder anderes Gefahrengut.

Die Schwarze Klinge ist auch mit der Horde verbündet.

Die sagen nur, dass ich eine schöne Nase habe. >D

Ich bin enttäuscht.

NUR Oona herzt meinen Posts das Trolle viel Sex haben?! Wirklich?!

1 Like

Durchaus nützliche Informationen. nickt

Ach man. Ich kann die Leute die wegen den Anforderungen für die Verbündeten Völker rumheulen nich leiden.

Verzeihung :frowning:

Kannst du überhaupt irgendwas leiden ausser deine Waffe?

1 Like

Unwahrscheinlich.
Die schwarze Klinge war schon vor der Befreiung von Koltira Deathweaver eher eine unabhängige Partei ohne richtige Vertragsbindungen.

Einzelne freie Mitarbeiter die bei der Horde arbeiten sind noch kein Bündnis das für die Kartellgeschäfte relevant wäre.

Und schlimmer noch … es gibt keine Aufzeichnungen über gezahlte Beiträge/Zölle/etc.

http://www.vanion.eu/news/interview-mit-jeremy-feasel-patch-8-2-expeditionen-lore-mehr-19724

Mit Patch 8.2 werden die Entwickler versuchen den Expeditionen alternativ einen mehr Erkundungs-getriebenen Ansatz zu verpassen. Für Spieler, die gerne das Stückchen Land erforschen wollen, statt nur schnell Gegner zu töten.

Also ich hoffe ja das daraus was wird.

Sethrak. Nur find ich’s eben unnötig sich darüber aufzuregen und sie lieber als Shop Rassen einzufügen. Also es wurde sich geäußert das man anstatt Zeit lieber Geld investieren will was ich nicht verstehe und auch nicht will.

Hat sich erstmal ausgesext.
Schultersehnenentzündung. Schwester? Ich sterbe…
Leidend.

2 Likes

sieht völlig konsterniert einen rotbraunen Wikingerbart Richtung Aldi und Mäckes rudern Sind jetzt etwa die Mekaminte falsch? Ach iwo, bauste dir nachher was aus Knoblauch und Zitronen gegen das Halskneifen. Auja, Knobizit…

same here…ich nehme sogar Tabletten…ätzend und langwierig…
mitleidend

Ich kriege auch Drogen. Aber #rare.
Müssen bestellt werden und sind erst morgen da.

Und BIS DAHIN STERBE ICH.
Schwer leidend.

Ach es ist toll jung und vital zu sein. hüpft um den Dämonenjäger herum