Gönnt es seinem Adoptivsohn von Herzen und stirbt ein bisschen würdevoller solange.
Wo ist eigentlich deine Mutter, wenn man sie mal braucht?(!)
Ich bin doch hier! Was kann ich dir denn antun, Sheet-sah? setzt das Krankenschwesternhäubchen auf
Könntest du hier… und da… so ein bisschen… aber ZART.
Leidend und vorwurfsvoll.
Edit: Und einen Kaffee. Und! Liebe. Bitte?
massiert FSK12-tauglich zart und gleichzeitig furios
Was bekomm ich dafür?
Edit: Kaffee und Liebe kannst du immer haben.
Naja, es ist ja nur die Schulter kaputt.
Großmütig und Märtyrerhaft leidend.
Ich bin ja im RL ein 25 jähriger Hochleistungssportler und habe mir die Schulterzerrung beim Gewichtheben geholt…mein Sportarzt meint aber, dass ich in 1 - 2 Wochen wieder mit dem ironman -Training anfangen kann.
Glück für dich. nickt weise
XD
Ich schwöre, wenn ich mir die Zerrung und das Wiederaufflammen beim Sesselbalancieren vorgestern geholt habe, setze ich demnächst einen drauf und hacke das alles zu Kleinholz. Wenn ich die Sche*ßaxt wieder heben kann.
Ich kann dir ja vorlesen, wenn du mir die Seiten umblätterst.
Sehr schwach.
schiebt Miss Massel ganz Werner-like in die Kammer, macht die Tür zu, hackt anschließend wieder Knoblauch und flötet Massel-Schlamassel, ei leik…
Ich würde wohl auch zu denjenigen gehören, die die rassen eher im shop kaufen würden, da ich ruffarmen schon seit anbeginn meiner WoW Zeit verabscheue ^^’ Aber da es eh kein neues Volk gibt das mich interessiert halte ich mich gepflegt aus dem Thema aus. Lediglich das strecken von questreihen über ruf nervt mich enorm.
Für mich ist wow eben ein spiel wo man sich alle Dinge die eben wichtiger sind (Rassen, Gear, usw) erarbeiten kann. Nur unwichtige Dinge wie Mounts und Pets (wobei man den Großteil davon auch ingame bekommt und eben nur paar spezielle über den shop) für Geld bekommt.
Niemand zwingt einem etwas zu farmen. Man kann es tun oder eben nicht. Und solche Dinge wie Rassen über den Shop zu verkaufen wäre für mich der Grund endgültig mit wow aufzuhören.
Naja ich sehe es schon als “Fehldesign” von Blizzard an, das die überhaupt diese Rassen nur über ruf zugänglich machen. Allem voran, das man schon einen Charakter auf beiden Fraktionen haben muss. Ich habe keinen Allianzler, hätte aber wirklich unfassbare Lust gehabt einen Kultiraner zu spielen. Tja, wird niemals passieren
Deinen Ansatz verstehe ich aber auf jeden Fall.
Farmen für Gear und Pets ja das war schon immer so aber ansonsten war für mich WoW bisher immer ein Spiel wo ich die Erweiterung kaufe und jeden Monat ablöhne damit ich die angebotenen Rassen/Klassen und den damit verbundenen Content spielen kann wenn ich möchte… dafür Farmen kotzt mich persönlich an, weswegen ich auch keine der bisherigen neuen Rassen spielen kann/werde (vorallem weil man dafür ja “alten” Legions-Sch… machen muss).
Und ganz ehrlich wenn man für Kul Tiraner auch erst Legionsruf brauchen würde, dann hätte ich wahrscheinlich instant gekündigt… mich nervt ja schon dass ich mir wohl dafür Leute für die Boralus-Instanz suchen muss.
Und Edith meint: und Zandalari… hätte ich mir durchaus angeschaut… tja geht aber wohl auch nicht als langjähriger Allianzler. achselzuck
Die Belagerung von Boralus? Die kann man mittlerweile auf heroic machen.
Und ja auch ich find schlecht gelöst. Vielmehr einfach nachdem man das entsprechende Gebiet durch hat sollte man die Quest machen können oder so. Ka
Ah? Mit normalem anmelden wie gehabt? Na gut immerhin. Danke für die Info.
Jup. War vor ein paar Tagen drinnen. Einfach übern Dungeonbrowser anmelden. Nur kann bei der Königsruh der Raptor nicht droppen.
Kann ich absolut nachvollziehen bzw sehe ich genau so, aber es ist nicht so viel Arbeit wie man denkt. Einfach die Abgesandtenquests machen und man wird von alleine Ehrfürchtig.
Genau das ist es ja. Man muss nicht grinden wenn man nicht will. Ich hab bei der 7 Legion bald Ehrfürchtig und ich mach selten Worldquests mit dem Dk.
Naja, macht hier ja nicht so viel da die verfügbaren Rassen für mich maximal uninteressant sind… also nochmal Glück gehabt Blizzard.
winke winke