Das isses.
Ich nenne meinen nächsten Char Mimöschen. Warum?
Weil ich es kann.
Er wollte nur bewässern, damit der Baum gelöscht werden kann. :'D
Es gibt gar keine Gründe zu mimosen aber Mimoserei zielt auf beachte mich und ihr Deppen hüpft alle drauf wie auf ein Trampolin.
Deppen allesamt.
Und das sage ich nett, weil ich euch liebe.
Man sollte sich mit eingeschaltetem Warmode (aus welchen Gründen auch immer) sowieso nicht beschweren. Den hat man angemacht und nimmt in Kauf, gegankt zu werden. Wenn man blümchenpflückend und Kinderlieder-pfeifend auf rosa Zuckerwatte leveln will, macht man den eben aus. Problem gelöst.
Meine Rede!
Hört jemand auf mich?
Nein, weil ich die Goblin bin!
Pfui du böser Hordler! Dafür liebe ich dich
Bei brennendem Baum wenden Sie sich umgehend an den Heiler oder Seuchenspezialisten ihres Vertrauens.
Ich gehe seit Jahren auf jeden bait ein. Ich beschwere mich und Streite mich mit jedem. Ich bin stolz darauf ein Depp zu sein.
Gilt auch für dich, Sheet-sah. Musst mir nur sagen für was.
Sasarya ist voll die Dealerin. Rezzi, du solltest sie einstellen.
Schmunzelt.
Für…irgendwas Und was ist dieses Sheet-sah?
Und ka…deshalb habe ich warmode die meiste Zeit aus derzeit. Keine Lust beim Ruhesteintypen afk gegagnk zu werden.
He’s only gonna break, break your, break break your heart.
NEIN. Es gehört mir.
Kommt nur ihr Monster!..aber erst sobald ich endlich eine zweite Waffe gefunden habe. Es ist echt schlimm ohne Kriegsfront an Ausrüstung zu kommen.
Hi.
Ich liebe Idonir natürlich nur platonisch. Da kann gar nichts breaken. Wir teilen immerhin eine Einhorn-Haarbürste. (Bitte keine Einhornbilder, sonst eskaliert das hier wieder)
Lamy, das ist Eredun für Schätzchen. Lernst du hier im Sofa im Kurs: Eredun für Fortgelaufene.
Was…sind Eredun?
Lama.
Ich bin enttäuscht.
Das sind alle von mir
https://wowwiki.fandom.com/de/wiki/Eredar
Lesen.
Verstehen.
Gebildet sein.
Tze!