Plaudersofa 593 - Das Phantom der Oger

Oder die Treulosen sind ausgerottet/NPCs für die Zukunft und man hat die “guten” Sethrak.

Es ist egal welchen Dämon man verknuspert als DH - die individuellen Fähigkeiten sind da deutlich relevanter. Vandel im DH Roman hat nen Teufelsjäger geknuspert und war einer der härtesten Dhs die Illi hatte

1 Like

Hüstel. Lieber Sohn, dir ist bewusst, dass ich als einziger DH den du kennst und ggf. akzeptierst ziemlich damit anecke, ein hedonistisches, extrem promiskes Konzept mit einem sehr beliebten aber dafür auch sehr snowflakigen Aeshma auszuagieren, dessen jugendverträgliche privacy-Momente der Forenbigotterie bereits Herzflattern 2.0 verursacht - ja?

Bevor der Zentralrat der DH-Fliesentischbesitzer-Rollenspielelite akzeptiert, dass es logische Konzepte innerhalb der Lore geben kann, die nicht durch einen Flüssigapraschi eines neben sich stehenden offiziellen Loreschreibers in die Schüssel gerotzt wurden, fürchte ich, ist meine Meinung hier so viel wert wie … Salz.

3 Likes

wischt sich eine Lachträne aus dem Auge Danke…Danke für den Lacher nach dem doofen Tag

2 Likes

Aber ja… und nein.
Gegen Einflüsterungen (nahezu) immun oder extrem gechillt gegenüber impliziert einen schwachen Dämon. Das widerspricht unter Umständen einem OP-Ding.
Hm. Es gibt unter anderem ein von mir mitgetragenes Konzept einen Nathrezim nur teilweise in sich aufnehmen zu können - somit eine zerrissene Dämonenseele, die versucht sich wieder zu vereinigen. Sind nicht so die Starterkonzepte. Muss man drei Gehirnzellen beisammen haben.

1 Like

Ich empfehle bei DH Fragen den Roman Illidan.

Und die Erwähnung nebenbei das man als DH nie vor seinem Dämon sicher ist, Stichwort er ist ein Teil von dir. Was da für Gedanken in deinem Kopf rumtanzen könnten deine sein oder die vom Dämon oder von deiner Schwiegermutter

2 Likes

DAS IST DAS GLEICHE.

2 Likes

Das würde bedeuten, man hätte den Schwiegermutterdämon in sich aufgenommen und sein Herz verzehrt. Ich bin empört, das ist viel zu OP!

duckt sich weg

4 Likes

Die Schwiegermutter is schlimmer

OP ist eine Art der Medizinischen Problemlösung

2 Likes

versucht Gelaber über Saufkumpanen und Vorkriegsgeschichten auszublenden, himmelt eine Fleecedecke mit Gothic-Einhorn-Druck an und denkt gleichzeitig über die Farbe eines potentiellen neuen Lippenstifts nach
Wir Frauen sind echt gestraft. Oder begnadet.

2 Likes

Nicht für diesen Dämon!

Eh. Schwiegermütter können zuckersüß sein!
Und dann… dann wieder…
wimmert und wippt traumatisiert in der Ecke

1 Like

Das bedeutet mMn, man macht den alten Drachen mächtiger, als er ist. Nervig sein können sie bestimmt bis zum Abwinken, zum Verzweifeln, zum Knochenkotzen…

3 Likes

Ich hab die beste Schwiegermama der Welt

1 Like

röchelt Volti an

“ich bin deine Schwiegermutter…hr hr hr”

2 Likes

Wuoah. ^^’

1 Like

Wie war das gestern bei “Mondsüchtig”: Männer sind hinter Frauen her, weil sie Angst vor dem Tod haben.
Sehr schön.
Erklärt eventuell auch, warum mancher seine Schwiegermutter meidet.

Ou fakk, hab’ ich etwa den Kaktus mal wieder nicht gegossen? Der heißt wohl nicht umsonst SCHWIEGERMUTTERSITZ!

2 Likes

Hat mein Vater der Mutter meiner Mutter geschenkt.
Der lebte sehr lange am Küchenfenster.

Extra für meine Holde:

2 Likes

Du sollst doch hier keine Videos mehr posten, sonst kommt die böse Zwergin und macht auahaua…
:kissing_heart:

3 Likes