Und auf.
Du brauchst 500 angeklickte Threads und 20k gelesene Beiträge. Ich habe ungefähr gerundet… verklag mich weils absolut schlecht gerundet war?
nimmt auf dem Sofa Platz und kuschelt sich an ein Plüsch-Naga Sheet-sah, ich brauche einen Plüsch-Oona.
Wofür brauchst du einen Plüsch-Oona?
Du bist ein Troll, du darfst das! Also schlecht Runden!
Aber mal was anderes, sag mal, kann es sein das Bwonsamdis Segen/Fluch die Regenerationsfähigkeiten von Rastakhan gelinde gesagt nullifziert hat?
Wenn der echte unpässlich ist? Für die einsamen Nächte im Dienst? In der Kälte?
Ich will dann auch einen!
Da wird gearbeitet und gefroren! Also diese schwachen Hunter immer
…
Wieso kommst du auf diese Idee? Also das die Regeneration nullifiziert wurde?
Stellt Gnome mit eifrigen und flinken kleinen Händen für das Merchandise ein.
Sagte der DK mit dem Herz aus Eis.
Es fehlten keine Gliedmaßen, es war keine sichtbar schwere Verletzung an lebenswichtigen Organen jetzt gleich auszumachen, er sah eher arg verprügelt aus, jedoch starke offene Wunden sah man nun weniger, und trotzdem starb er dann einfach.
Das Vol’Jin gegen die Felwunde nichts machen konnte ist das eine, aber Rastakhan? Die Umstände dass er kurz vor seinem Tod den Segen von Bwonsamdi als Fluch erkannte und dass er sich gefühlt gar nicht regenerierte verwundert mich eben etwas.
Bwonsamdi, coole Type!
Nicht zu verleugnen, ja.
Naja… ein Raid aus 10-25 Leuten hat auf ihn eingeprügelt wenn wir danach gehen welcher Boss hat je sichtbare Wunden im Cinematic gezeigt? Arthas sah nun auch nicht wirklich schwer verletzt aus als er starb.
Rastakhan wurde von Rezzan am Leben erhalten, unnatürlich lange. Als Rezzan getötet wurde fing er an zu altern und das schnell, laut Gonk. Er ist also Quasi die ganze Zeit am sterben gewesen jedoch hat Bwonsamdi es aufgeschoben seine Seele einzusammeln aufgrund ihres Paktes. Nachdem er von der Allianz besiegt wurde entscheidet er sich das Talanji auf dem Thron ihm besser gefällt als LÄSST er ihn sterben.
Er gibt ihm keinen weiteren Aufschub… und erinnerst du dich an den Deal? Er und seine Blutlinie müssen Bwonsamdi dienen.
Ich nehme an auf der anderen Seite erwartet Rasta kein Thron und kein Prunk sondern ein Leben als DIener und dies sieht er als Fluch an.
Todesritter sollten Bwonsamdi die Treue schwören, da gäbe es sicher immer was zu lachen!
Kaltes Herz haben diese frostviecher…ich hab ein verseuchtes!
Eigentlich sah bisher nur Vol’Jin - und das nur dank Cinema - schwer verletzt aus als er starb …
Talanji scheint bisher nicht sonderlich begeistert zu sein Bwonsamdi nun an der Strippe zu haben, und ich glaube da kommt auch noch was größeres.
ich denke jedoch das Bwonsamdi Rastakhan wirklich verraten hat und sich am Ende der Fluch wirklich nicht nur als Point of View von Rastakhan herausstellt sondern es wirklich nach objektiven Maßstäben ein Fluch ist, der auf ihm und seiner Familie nun lastet.
Ich glaub ich verheirate dich mit meinem Sohn, Frostbann. grübelt
Hat der Geld?