Nein, aber er ist akrobatisch.
Natürlich ist sie nicht begeistert. Bwonsamdi ist der Loa des Todes… ALLE vergessen immer das er IC absolut kein erstrebenswerter Verbündeter ist den er ist ein Trickster und ein Aas… er ist der Herr der Knochen und niemand wird gerne an seine Sterblichkeit erinnert.
Du DARFST denken was du willst, aber es bleibt deine Interpretation und ist kein Maßstab oder Fakt den du jemanden als solchen verkaufen solltest. Ehe wir keine Antwort haben ist es kein Fluch.
Indirekt, er hat Massen von Schnee, muss es nur noch unter die Leute bringen.
Kein Geld = Kein Lama
Naja, die Aussage stammt von Rastakhan dass es ein Fluch ist, mal sehen was da rauskommt, und ich sage es auch nicht als objektiven Fakt, dass es definitiv ein Fluch ist, bisher haben wir nur Rastakhans Point of View.
Jedoch würde es zu Bwonsamdi gut passen, dass er ihn verarscht hat.
verstreut Sand und rollt sich dann in diesem ein
Nacht meine Sethraks.
o7
Geleidet Euch wohl!
Gute Nacht du tödlicher Schuppenwurm of death.
Ich sehe schon das Dilemma wenn Sethrak wirklich kommen aber nicht Todesritter werden können…
Dann hat er immerhin eine große Schlange in der der Hose.
… ach nee, mit einer Hose! kicher
Rastakhan sieht es als Fluch an… absolut verständlich. Er hat seine Tochter in diesen Pakt gezwungen und wurde getötet ohne zu wissen ob sein Königreich nun verloren ist oder nicht… für Rastakhan war der Pakt eine Nullnummer den weder konnte er die Befreiung von Ghuun verhindern noch herrschte er lange weiter. Sein Ende wurde vielleicht…4-6 Monate aufgeschoben nachdem Zul ihn eigentlich bereits hatte getötet?
Ich bin dagegen das Sethraks Todesritter werden können. Würde keinen Sinn ergeben. vergräbt sich nun endgültig im Sand
Herr Tobini, wir können so nicht ernsthaft emoten. Das ist sehr schlimm.
Wann bekommen DKs endlich ein neues Volk?
schaut ein letztes mal mit dem Kopf aus dem Sand Hoffentlich niemals. Die die wir haben passen doch. Großteils.
Oger Todesritter!
(Edit: Totales Gehirnversagen gepaart mit ungeheurer Macht und Tödlichkeit, einfach perfekt!)
Mal ohne Spaß, es gibt doch wirklich genug Völker - da braucht es nicht noch neue für den DK.
Ich poche schon seit Classic auf Tauren-Schurken!
Ich will trotzdem Zandalari DK oder V11 DK! :<
Ich sekundiere dies!
Das wäre die großartigste Rolle die ich mir denken kann.
Gentleman Gauner und Meisterdieb - da würde doch nie einer drauf kommen!
Und dann spielt man ihn etwas unbeholfen und in Wirklichkeit tippelt er auf Hufspitzen in die Banken und Museen und räumt sie leer.
Robin Hoof? Rächer der Witwen und Waisen?