Plaudersofa 594 - Verbündete Völkerverständigung

Verdammt nun muss Blizzard Tauren-Schurken einführen!
Lady Mähnian und der Goblin Little John.

4 Likes

Zandalari Dks…ähm ka Izzy? Aber V11 Dks? NEIN. EINFACH NEIN.
So jetz bin wirklich weg.

1 Like

V8 kenn ich.
V11 muss ich raten, Venus-Elfen?
Ah! Void-Elfs.

Diese Leere kann kein Lichkönig füllen. ^.^

1 Like

Aber ich will den port als DK haben :confused:

MIR EGAL. LASST UNS TODESRITTER ENDLICH MIT DIESEM BESCHEUERTEN KLASSEN-RASSEN GEHEULE IN RUHE!
Nicht jede Rasse muss alles können! Und Blizz soll nicht ein weiteres mal in eine feste Lore herumpfuschen! Lasst uns endlich mit diesrm kindischen Bullsh.it in Ruhe!
Leerenelfen sind eh schon edgy genug. Für was muss man der Sache die Krone der edginess aufsetzen und sie zu untoten machen? Es tut weder den Todesrittern noch den Leerenelfen gut wenn plötzlich Lady Knochenvoid in SW herumstolziert und überall jammert wie traurig das Leben doch ist!

LASST MEINE KLASSE IN RUHE!

Sry. Aber das musste mal raus. Hab’s zu oft gehört. Und es nervt einfach.

1 Like

Heil den siegreichen Toten!

salutiert

1 Like

In diesem Sinne, eine angenehme Nachtruhe!
Und nu geh endlich im Bett, Frostbann, und dann bleibse ins Bett liegen!

Mach ich jetzt auch.

1 Like

Mir geht es zwar um den engine Effekt und es war auch nicht ernst gemeint aber okay, nerdrage muss sein :thinking:

Wenn man gefühlt 100 mal mit Leuten diskutiert hat warum es keine V11 und Lightforged Dks geben soll hängt einem das Thema langsam zum Halse raus.

2 Likes

Ach… den Mund fusselig reden macht doch Spass! … nicht…

Kekse in den Thread schieb

1 Like

<Beruhigungstee für das Sofa vorbeibring>

1 Like

kuschelt sich an ihre Matrone der Drust

Jetzt hab ich das falsche Sofa gepusht. Dafür werde ich bestimmt wieder…Trust…punkte…?..einbüßen.

kriecht langsam aus seinem Sandnest
Morgen.

Nachdem ich heute um 9 Uhr aufgewacht bin, habe ich mich gefreut X-Faktor schauen zu können. Jetzt läuft da aber noch eine Dauerwerbesendung. Diese Dauerbeschallung…
Muss Nicer Dicer kaufen

2 Likes

Moin!

Hier schläft noch alles, kein Wind und die Sonne scheint.

Ulume geht im Laufdress und mit Cap vor die Tür und dreht ihre Runden mit aufgeplusterten Wangen um das Sofagebäude. Dabei macht sie Geräusche wie ein sterbender Wasserbüffel, scheint aber Spaß zu haben
Tschuu Tschuuuuu!

4 Likes

Ob die Produkte jemand kauft? Wage ich zu bezweifeln… Mir ist diese Dauerwerbesendung zu sehr Ami-haft. ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass es Leute gibt die kaufsüchtig sind bei diesen Shoppingsendern…

Mal was andres habe mir gerade den Beitrag von den Adlern angesehen, wollte das nicht in den Gildenbeitrag der Adler schreiben, bevor eine Diskussion losgeht… Aber irgendwie erinnert mich das Konzept und auch der „Wahlspruch“ für ein Haus sehr stark an Game of Thrones Haus Arryn. Also Die Adler von Arathor ähneln Haus Arryn in vielen Dingen.

Aeslynn erleuchte uns mal. ; )

GoT is lame.
Fernsehen auch.
verstreut weiter Sand
Im Sand liegen nicht. Deswegen sind Sethrak die beste Rasse.

1 Like

Geeenau und cashcow als abgefakkte Tricksterschamanin…

3 Likes

Guten Morgen! Sind hier etwa schon Spaßbefreite unterwegs?

Streckt sich und angelt einen Latte-Becher.

2 Likes