Plaudersofa 596 - Von schwabbeligen Doppelkinns und arkaner Antifaltencreme

Aber als was? Bei den Sethrak is sie ja der Loa schlechthin. Bei Zandalari? Heil Loa?

Sie wird in ihrem Text als Mutter betitelt, als liebende Mutter.

Man könnte, ich habe die Frage damals mal in die Communitiy geworfen, war den Leuten aber relativ egal. Ich selbst sehe kein Problem damit sie als Loa der Heilung anzusehen.

1 Like

Ah okay. Gut. Würde auch gut zu Vorriks Mentalität passen.

Ist Akunda nicht irgendwie der Loa der (Seelischen) Heilung? Sein Zandalar Racial ist ja auch heilend

Akunda ist Loa des Sturms und des Neuanfangs.

hebt die Schultern

Nun, die Sethrak sind recht… geladen… Vielleicht sind sich Sehtraliss und Akunda ja ähnlich? Loa können ja bestimmt Einflussbereiche überschneiden

Sethraliss is einfach der beste Loa.
Neben Bwonsamdi.
ENDE.
Du beziehst dich auf die Sturmrufer? Das sind so ne Art von Schamanen.

pah, keine Ehre dieser Bwonsamdi!

trägt stolz seine Kimbulschultern

Ich meinte die Rasse als solche. Da sind Blitze überall. Z.B. der Tempel von Sehtrallis

Ja. Ihre Glaswaffen sind von Blitzen durchzogen.
Sturmrufer haben wir bisher nur bei den Treulosen und die haben Sethraliss abgeschworen.

Als treuer Anhänger von Torcali, der lebenden Festung: Was bringt dir deine Ehre, oh Anhänger des Verhängniss der Beute… wenn sie dich darin hindert für deine Kinder da zu sein? Die Ehre deines Loas hat ihn dazu gewzungen über tausende Jahre keine neuen Anhänger unter sich zu akzeptieren, wie viele starben da ihnen der Schutz deines Loas verwehrt blieb?

Ehre blendet. Wenn es darum geht seine Familie und das Reich zu verteidigen, ist jedes Mittel erlaubt.

Man…Sethrak würden einfach perfekt zu den Zandalari passen.
Gleicher Glaube. Fast gleiche Vergangenheit.

Izzy sollten die jemals spielbar werden (Für die Horde) und wenn ich die Zeit finde ne Gilde zu gründen meld ich mich mal bei dir. Zandalari und Sethrak passen fast perfekt zusammen.

Spiel einen Zandalari, verehre Sethraliss und schließe dich der Zandali’Thraze an.

Erringe Ruhm und Ehre für deinen Loa unter dem Kriegsgott Tec’Zoga!

Ich mag Zandalari.
Aber sie sind halt nicht unbedingt das was mich dazu bringt weiterzuspielen.

Und ich bleibe bei Kimbul als Loa für meinen Paladin. Und hab sogar ne Geschichte wieso das passt!
Während der Zeit in der Rezan tot war, hat mein Zandalari sich nach einem neuen Loa umgesehen und gehört das Kimbul wieder da ist. Ein ehrenhafter Loa und wurde deswegen zu seinem Follower.

Egal ob Rezan wieder kommt oder Vol’jin oder ein anderer Loa, er würde bei Kimbul bleiben, da es unehrenhaft wäre jetzt wieder zu einem anderen Loa zu laufen.

Du bekommst eine auserkorrene Runde an elitären und fähigen Spielern (( und sehr lernwilligen Neulingen )) . Du bekommst geballtes Wissen! Du bekommst personifizierte Plots für das vorrantreiben deiner eigenen Char-Geschichte!

Und eine Kaffee-Tasse.

Dein Paladin wird kein Licht wirken können.

End of Story. Er wird vom Prälaten zu einem einfachen, wenn auch sehr fähigen und gut ausgebildeten Krieger.

So funktioneirt das Licht nicht

Das alles ist toll aber wenn mir die Motivation und die Zeit fehlt wird draus leider nix.

Zandalari Paladine sind auch keine normalen Paladine.

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Lesen, verinnerlichen… verstehen!

Und weiter? Wenn jemand, wie ein Prälat seinen Glauben durch einen anderen Loa findet, wird er Licht wirken können. Selbst wenns Jani oder Hir’eek wäre. Denn das Licht, das die Prälaten wirkten, ist ihnen nicht wirklich durch Rezan gegeben, denn durch ihren Glauben an ihn. Wie das Licht aller anderen Paladine.

Außerdem ist es interessanter ein Prälat zu sein der seinen Loa rechtfertigen muss. Bringt Stoff fürs RP!