Plaudersofa 596 - Von schwabbeligen Doppelkinns und arkaner Antifaltencreme

Sind keine mehr da. Sind aktuell die einzigen die da oben spielen.

Ich versteh das Gif nicht. schämt sich

Das macht nichts. Hast du Iefan wirklich ernsthaft gefragt, ob er die Vampire und Rudel bespielt?

versucht, sich die Finger zu verknoten und wiederholt dabei leise Ich werde mir die Gruft im Dämmerwald nicht mit einer meiner Verlassenen angucken. Nichtmal aus Spaß nur so am Rande. Nichtmal ooc. Niemals! Ich will es nicht. Nein nein nein…

Ich denke es ist erneut ein Insider den ich nicht kenne - wäre nicht das erste Mal

Das kann natürlich sein. Oder er malt sich über das RP auf der Seite der Allianz komische Dinge in seinem Hirn aus.^^

Stimmt, blöde Frage. Natürlich hätten sie das Rudel bespielt, für die Vampire haben sie zu wenig Leereelfen!

1 Like
1 Like

schaut auf der Karte der östlichen Königreiche nach der Distanz zwischen Tirisfal und dem Dämmerwald Mh. Im Leeeben nicht.
Eher unwahrscheinlich, dass es überhaupt einer geschafft hätte. :thinking:
Aber schick sind die Katakomben des Morgenwaldes.

Hey du. Ich habe seit ein paar Jahren meine Hütte im Dämmerwald.
Ich würde mich freuen, mit dir auch mal RP zu machen. Ich gehöre zur normaleren Sorte, nicht zu irgendwelchen blutrünstigen Wildworgen. :3
Edit: Vielleicht habe ich es morgen wieder vergessen, ich bin gerade rotzevoll von Rotwein.

2 Likes

Auch als „Dauerzustand“ bekannt.

1 Like

Abends ist es zumindest ein Dauerzustand. Ich liebe Wein. Wein ist toll. Kennt ihr schon Beerenweine? So good.
Edit: Nein, eigentlich hatte ich heute abend beim Raid einfach nur Schi.ss, weil wir Mekkadrill HC gemacht haben und ich unter Daueranspannung war, dass ich dran bin mit Ansagen im Bot. Das ist so stressig, unglaublich. Hab ich erstmal nen Schluck Wein gebraucht zur Beruhigung.

Also so eine Untotenjagd im Dämmerwald wäre durchaus nett.

Und nach den Ereignissen in dem Buch “Before the storm” und der Schlacht um Lordaeron halte ich es nicht für soooo unwahrscheinlich, dass einige der Verlassenen bis in den Dämmerwald vorgedrungen sein könnten.
Vielleicht gelang nicht jedem einzelnen die Flucht, aber eine Handvoll wäre mMn realistisch.
Sie könnten auch Hilfe bekommen haben von ihren noch lebenden Verwandten.

Mal so ein paar unsortierte Gedanken.

Es gibt ansonsten immer Gründe dafür, warum ein einzelner Verlassener in solchen Gebieten unterwegs sein könnte. Gerade der Dämmerwald ist ja nun nicht gerade eine belebte Partymetropole, wo jeder Verlassene sofort auffällt und sofort niedergestreckt wird.

Ich liebe Wein auch. Und Schnaps. Likör, Bier, Gin, und eigentlich alle alkoholischen Getränke.

3 Likes

Von Beutebucht geht es sehr einfach nach Dämmerwald!

Genau das! Ich wollte schon länger mal nach Beutebucht, aber ich kehre halfway immer um, weil ich noch irgendwie begründen muss, warum meine verhüllte, gespielt keusche und ordentliche Elfe in solche Gefilde gehen sollte.

Jetzt wo du es sagst: Das ist gar nicht so dämlich.
Ich hatte vor und zurück überlegt, was Rain eigentlich so dringend in Beutebucht respektive im Schlingendorntal zu suchen hat.
Gut, es hätte eine Apothekerin sein können, die in Grom’gol stationiert ist.

Der Dämmerwald hingegen bietet da gaaaanz andere Perspektiven. Die rastlosen Toten sind keine hirnlosen Ghule. Jeder, der Behüter Eva mal hinterher getigert ist, weiß, dass er hin und wieder mit der blinden Mary spricht.

Ich bin mir gerade nur nicht ganz sicher, welcher Machtquelle die rastlosen Toten entsprungen sind. Hatte das nicht auch was mit den Reitern zu tun?
Alternativ kann man natürlich immer noch auf “normale” Verlassene treffen, klar.
Hmm…

knabbert vor lauter Langeweile die äußeren Fensterrahmen der Taverne in Dunkelhain an Mh. Kriegen die stinkigen Allianzler jetzt eigentlich ständig eine Angriffs-Meldung, weil ich so dicht an der Taverne im Stealth stehe? grinst boshaft