Plaudersofa 596 - Von schwabbeligen Doppelkinns und arkaner Antifaltencreme

Ja, es zieht sich darunter sehr, oder? Ich dachte zuerst, ich bilde es mir ein…

Du hast es echt durchgezogen…ich habe es versucht und nach 2 Leveln gemerkt, geht einfach nicht.

2 Likes

Ich mach das mit den Trustlevel, damit meine Beiträge hübscher werden!

Wackelt mit der Spendendose “Unser Thread soll schöner werden!”
Winselt mit großen Welpenaugen

Starrt Mygg an Ja okay, dafür vielleicht auch…

2 Likes

Ja, der Bereich 60-80 war immer problematisch. In 8.1 wurden die benötigten EP ja teilweise (im Bereich 58-64) um 40% reduziert und trotzdem zieht sich der Bereich extremst. Jetzt ab 80 wird es wieder besser: Einmal Hyjal durch, danach Jadewald und man ist 90. In Draenor holt man sich den Garnisons-EP-Trank+Kriegsmodus+Erbstücke und dann geht es selbst ohne fliegen recht flott (ich bin zu faul es mir zu holen).

Irgendwie schon. Gesetzeslosigkeit levelt sich irgendwie ziemlich gut und effektiv.

2 Likes

Heh!
Finger weg von den Gnollwelpen.

Weil Worgenwelpenaugen können es ja schwerlich sein.

PS: Mit 8.1.5. wird bei mir erst wieder unter 110 herumgelevelt.

1 Like

Gehörten die Welpen nicht einem Huftier? Die sehen schon so mager aus

Ne das Huftier ist nur ab und an auch unter das Sofa gekrochen und wurde dann vom Gnollwelpenrudel angegriffen. Glaube die Hörner sind noch nicht wieder nachgewachsen.

Es gibt scheinbar wirklich Menschen die denken das Sethrak besser zur Allianz passen als zur Horde.
Ich verstehe diese Welt nichtmehr.

Absolut!

Nope. Einfach nein. Vorrik wurde hauptsächlich von der Horde, Zandalari und den Vulpera im Krieg unterstützt.
Und die Allianz greift diese derzeit sogar an.

Mir is grade was klar geworden.
Die Horde hat die Fraktion Voldunai. Als Voldunai werden die Bewohner Vol’duns bezeichnet. Also Vulpera und Sethrak.
Was ist wenn die Allianz Mechagnome und Jinyu/Naga rekrutiert und die Horde dafür die Voldunai?
Junkergnome natürlich.

Dann spielst du endlich Horde.

Ich bin mir sicher, dass die Naga niemals kommen werden als spielbares Volk, da eine Rüstungsanzeige fast unmöglich wäre.

Ich spiel beides. Hab ich immer schon. Und werd ich auch selbst wenn Sethrak kommen (Natürlich mit Fokus auf die Sethrak)

Ich mein damit die Viecher die uns scheinbar in Nazjatar unterstützten. Jinyu sind das oder?

Die dinger ganz Rechts. Ich glaub es wurde gesagt das ist ne Unterart der Naga, mit Beinen. Oder vielleicht Murlocs. Jinyu sind ja auch Murlocs
http://8gmwp015fo-flywheel.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/sites/9/2018/11/blizzcon-2018-wow-patch-8.2-nazjatar-zone-raid-azshara09.png

Wisst ihr was, ihr könnt euren Johnny Depp behalten.
Ich bleibe bei Michelle Rodriguez.

Ja. Die meine ich. So hätte die Horde und die Allianz ein copy and paste Volk (Vulpera und Junkergnome) und jeweils ein aufwendigeres Volk (Sethrak und die Nagaviecher)

Aber niemand will diese Nagaviecher! Das wäre wieder so eine Voidelfen Geschichte…

1 Like

Hm? Nö die sehen eigentlich ganz nett aus. Und vielleicht sind es ja einfach Jinyu in cool?

Ich meine das Gilbings (Oder wie diese Goblindinger heißen), die Krabben und die Riesen nicht mit “New Friends” gemeint sein werden is doch klar oder?

Das könnten sogar die Razorfin Jinyu sein.

Razorfin Hunting Spear - Questitem - Inselexpeditionen

Ah, yes, I do recognize this spear. You have encountered the Razorfin, then?

They are unique amongst Jinyu. Long ago the elder of the tribe was granted a vision of a great beast. So terrified was he that he named it „Onoho,“ or „Deep Shadow.“

He dedicated his tribe to slaying the beast. They travel from island to island, never staying for long, in their endless quest. It is fascinating.

I thank you for your visit. Some Azerite has washed ashore here, please take it, we have little use for it.