Plaudersofa 597 - Je voller, je doller

Aww ich liebe König der Löwen.
Scar is der beste Char da. Neben den Hyänen

Ich weiß warum. :snake:

1 Like

Den hier.

Und er verwandelt sich in eine Schlange.

1 Like

Buhuhuhuhuhuuuuu!!!11ELF zisch
https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/253619911076_/ Ninjago-Schlange-Neu-snake-Bösewicht-Minifigur-Cobra.jpg

Ich bin doch kein Arabischer Hexenmeister. Eventuell könnt ich mir auch ein Dasein als Raupe aus Disneys großes Krabbeln vorstellen.
“I bin a wunderschöner Schmetterling”

Hauptsache irgendwas beklopptes. Ein adeliger Pandaren mit Schlangenkopf, der mal bei der Wache war, aber dann wegen zuviel züngeln entlassen wurde, eine Banditengilde hat ihn dann aufgenommen, aber die waren ihm zu edgy, weswegen er nach Nordend gegangen ist und Tuskarr essen wollte, aber ein super Jobangebot als Eiswürfelstanzer von Arthas bekam. Heute lebt er in Beutebucht und verteilt Aufklärungsbroschüren über Geschlechtskrankheiten an die Besucher gewisser Einrichtungen.

Beispielsweise.

7 Likes

hust Blutelf Abenteurer. hust
Aber damit kann ich doch nicht einfach wo vorbeischauen. Der Char braucht Konsistenz. Auch wenn er bloß Abenteurer ist. Er braucht ne Vergangenheit. Wie steht er zum Krieg. Was hat er erlebt. Soviele Dinge!

Ich liebe es btw., wie gut man sich um mich in diesem Haushalt kümmert.

“Tadaa, das Abendessen. Ich hoffe es schmeckt dir, ich habe ewig in der Küche gestanden!” - “Das ist Schweinefleisch. I-ich esse doch kein Schwein.” - “Ich weiß.”

???

3 Likes

…und nachdem die Einrichtung dort geschlossen wurde, weil täglich die azerothianische Heilsarmee aufmarschierte und mit ihren Gesängen die Kunden vergraulte, bietest du jetzt Survivaltrainings im Dschungel als teambildende Maßnahme für Sturmwinds Milizen an…

4 Likes

Konzepte bekommen bei mir erst die nötige Tiefe, wenn ich sie bespiele. Meistens habe ich vorher nur eine grobe Festlegung zu dem Charakter und ich gebe zu, das erste Mal bespielen fühlt sich immer etwas komisch an, aber es wird dann besser.

2 Likes

… unter dem Decknamen Kapitän Iglu in den Kampfsportarten Schattenboxen und Überleben von Eiweispups in Oger-Fitnesscentern. Danach wollte er sich für eine kurze Zeit das Leben nehmen und hat die Sitzbänke am Kathedralenplatz abgeleckt, aber ein Priester hat ihn gesehen und bekehrt…

Edit: Irgendwie hätte ich gerade richtig Lust auf eine Zwergen-Priesterin im RP.

5 Likes

Wenn ich selbst unzufrieden mit dem Char bin werd ich’s mir nicht anmaßen anderen damit auf den Sack zu gehen.
Wie soll ich ihn spielen? Was sagt er wenn er was gefragt wird? Familie? Freunde? Haustiere? Reich? Arm? Magiebegabt? Dumm? Klug?
Zu viele Variablen.

1 Like

dazu fallen mir irgendwie nur schlimme Dinge ein…

haut rythmisch den Kopf gegen den Türrahmen

2 Likes

Bettanziehungskraft …zu… stark.
Kopf zu matschig.
Körper zu schwach.

Kränkelt herum. :face_with_thermometer:

4 Likes

^^ Gute Besserung, Kenter!

1 Like

Ohje, gute Besserung. macht dem alten Gnom einen großen Becher warme Milch mit Honig

1 Like

Danke.

Ich glaube der kranke Körper ist reif für eine seltene Dosis 8+ Stunden Schlaf am Stück.

Wir sehen uns auf dem nächsten Sofa. :sleeping:

1 Like

Schlaf dich gesund! :wink:

Ah und unter “Abenteurer” versteht wohl jeder etwas anderes.
Einige werden darunter Schatzjäger verstehen.
Andere nutzen es um eben einen Char ohne wirkliche Profession auszuspielen.
Andere sehen in Abenteurern Söldner.
Oder auch einfach Leute die durch’s Land ziehen und überall Arbeit annehmen.
Usw. Die Liste kann man ewig ziehen.

Es is alles nicht so leicht.

Weißt du denn schon grob, wo du dich bewegen willst?
Also: Nur Kalimdor, beide Kontinente, nur Zandalar/Kul Tiras… ?

Oder anderer Ansatz:
Wo könnte dein Char jetzt in diesem Moment sein?
Was tut er?
Wie geht es ihm?
Was geht ihm durch den Kopf?
Ist er allein oder gibt es einen Reisegefährten (ja, dazu zählt auch ein Reittier)?
Was nimmt er von seiner Außenwelt wahr?
Schläft er und träumt vielleicht nur?

1 Like