Plaudersofa 597 - Je voller, je doller

Jaja, wir wissen schon, warum du die so toll findest^^
Aber hast recht, Pandaria und das ganze drum herum ist denen wirklich gelungen für eine Rasse, die ja ursprünglich mehr so ein Easter-Egg war… Toll eingeführt, die Teddys.

3 Likes

Das habe ich mir gestern abend auch gedacht: Meeine Herren, du könntest dich hier auch locker irgendwo IC einfach mal alleine hinhocken und gut ist.
Die Atmosphäre ist einfach unglaublich.

4 Likes

Mein Kumpel der zu BC Magier gespielt hat wusste nicht mal das es Schiffe gibt :grinning:

3 Likes

schmeißt erstmal ein Tod und Verfall in das Sofa
Wer weg rennt ist ein Gnom!

So … Zeit etwas essbares aufzutischen.

Frikadellen, Salzkartoffeln und Kohlrabigemüse mit Sößchen.

Wer hat Angst vor OCC?
Niemand!
Und wenn es kommt?
Dann lachen wir!
5 Likes

Klaut das gesamte Essen und verschleppt es in den Dschungel.

1 Like

Ihr beide könnt es gebrauchen, dann geh ich nochmal in die Küche und mach mir ne Stulle. :smile:

1 Like

Klaut die Stulle.

1 Like

kaut Fingernägel
Man gönnt sich ja sonst nix.

3 Likes

Wow, der Troll ist doch bereits untot! Lasst sie nicht nochmal sterben ;_;

3 Likes

Zupft die Hand aus dem Mund und pluggt die eigene ein. Kauend.

1 Like

glotzt auf ein Trockengestell mit Klippfisch und zieht dann die Brille auf Nä, Elfenohren… hust

1 Like

Das kommt davon, wenn man von der Arbeit kommt und nicht darauf achtet welcher Char im Forum eingeloggt ist um Herzchen verteilen zu können. Da muss ich erst die Frau Dunkeleisen lesen damit mir auffällt was Phase ist!

2 Likes

Gibt es eigentlich eine einfache Methode, wenn ich diese Nachtgeborenen mal spielen möchte und sonst keinen Hordechar habe?

1 Like

Macht ein Portal nach Dazar’alor auf und befördert mit einem magischen Besen den Tod und Verfall in selbiges
Wir Gnome haben zu kurze Beine zum wegrennen… daher treffen wir andere Maßnahmen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Ich glaub eher nicht :<
Ich würd auch einen kleinen Underground Garagenzwerg spielen. Eventuell.
Ist aber auch nicht, weil wegen ist nicht. Oder teuer. Und aufwändig.

Das ist schade und verärgert mich sehr. Dann eben nicht, Activision Blizzard. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Leveln oder TV glotzen? Hm…

Mach’ einfach 'ne Ally-Filiale auf - das hätte bestimmt was… starrt auf ihre Charliste

1 Like

Wenn du die Voraussetzungen hast mach dir einfach einen DH. Dann kannste die quasi sofort freispielen. Hab ich so mit den Leerenelfen und Lichtgeschmiedeten gemacht.

2 Likes

Omgomgomg ich hab jetzt schon keine Zeit und mit 4-5 aktiv ge/bespielten Chars im RP … mein Kopf tickt so komisch. Äh. Bombenwarnung.

3 Likes