Ne. Der Panzer würde bei den Rüstungen sehr dämlich aussehen.
Falls Sethrak jemals spielbar werden könnt ich mir das schon durchaus als eine art Hotspot vorstellen
Ne. Der Panzer würde bei den Rüstungen sehr dämlich aussehen.
Falls Sethrak jemals spielbar werden könnt ich mir das schon durchaus als eine art Hotspot vorstellen
… liegt allerdings nördlicher auf der Karte und heißt auch so.
Das Sanktum dürfte deswegen nicht minder heilig sein für die Ergebenen, klar.
Aber für einen Moment war ich irritiert wegen dem Tempel und dem Avatar. Oder ich habe den entsprechenden Inhalt noch nicht durch.
schaut den Pandaren an
Ist das tatsächlich Rain?
Vom Hungerhaken zum Kurvenmodell?
trinkt Tee
ok…
Sethraliss Überreste wurden im Tempel der Sethraliss (Dungeon) bestattet. Da die Sethrak daran glaubten das Loa wiedergeboren werden beschützten sie die Überreste dort und warteten auf ihre Rückkehr. Dann hat Korthek sich von Sethraliss losgesagt und die Treulosen gegründet. Zusammen mit dem Knollennasen Sandtroll wollte er Mythrax wiederbeleben. Unterdessen regenerierte sich der Leichnam des Loas im Tempel wurde aber beinahe von Anhängern G’huuns korumpiert. Die Horde hat sie dann im Tempel gerettet und seitdem ist sie im Sanktum. Zwar deutlich geschwächt aber wieder bei ihren Kindern.
Ende der Geschichte da Blizz die Sethrak und Sethraliss nie wieder benutzen wird.
Sad but true
Aah, okay.
Danke.
Ich sollte vielleicht bei Gelegenheit mal diese Dungeon-Quest machen.
Könnte auch sein das der Tempel um den Leichnam gebaut wurde. Bin mir grade unsicher.
Es waren glaub ich sogar mehr Sethrak orientierte Dungeons geplant. Hab ich mal gehört jedenfalls.
Urgs. atmet einmal tief durch
Okay, keine Dunkelküste mehr für mich mit diesem Char.
Na aber das lässt doch hoffen. Dass noch mehr Sethrak-Content kommt.
Genug positiven Zuspruch für die dürfte ja da sein.
Okay, das ist keine Garantie.
Aber träumen und hoffen darf man ja.
Edit schiebt sich die Hornbrille auf der Nase zurecht und macht mit kratzender Feder einen Strich auf der Liste.
Stell dir einen Sethrak mit Allianzrüstung (und auf den Schlangenkopf gelegten Helm) vor. Ich würde ja ein Bild schicken, aber ich darf ja weder linken noch Bilder hochladen.
Jedenfalls denke ich immer an das beschriebene Bild, sobald ich an Sethrak denke.
Seuchenpanda sieht nicht so toll aus hm?
Sehr unwahrscheinlich. Leider.
Ich vermute das Sethrak tatsächlich als VV geplant waren. Dann haben sie viele Dinge gestrichen (oder einfach keine Zeit mehr gehabt) und kein wirkliches weibliches Modell gemacht (Bis auf Sethraliss) und tja. Wir werden die niemals bekommen. Activision Blizzard kanns sich’s ja leisten…
Wenn dann für die Horde. Bei den Lichtfutzis der Allianz passen Loagläubige Wesen nicht die der Horde mehr zu verdanken haben als die Allianz jemals hinkriegen würde.
Wow.
Die ganzen Bilder sind perfekt für Frostbann!
So schlimm finde ich sie dann ohne Helm doch nicht, zumindest von den Artworks her.
Ich mag aber auch keine Helme an Worgen und Tauren beispielsweise. Ich finde da diesen Ansatz am Buckel auch nicht gut, von daher …
Ohne Helm ist dann bei so etwas sowieso schicker! So schauts‘ aus! Mein Favorit wird es aber trotzdem eher nicht und ich würde es auch nicht spielen… But hey.
Die ganzen Bilder sind perfekt für Frostbann
Ja schon. Nur störts mich das sie dort überall als Ally dargestellt werden.
Und das ich weiß das sie eh niemals kommen. shrug Lieber Fischgoblins und Müllgnome…
Ohne Helm ist dann bei so etwas sowieso schicker! So schauts‘ aus! Mein Favorit wird es aber trotzdem eher nicht und ich würde es auch nicht spielen… But hey.
But hey. Niemand wird jemals einen Sethrak spielen können.
Wus?
Nein, wie kommst du darauf?
Lieber Fischgoblins und Müllgnome…
Ich sage, wir kleinen Rassen verbünden uns und holen Acherus vom Himmel.
Diese ganzen Riesen haben Gnomen und Goblins so viel zu verdanken!
Die Tiefenbahn! Bummbots! Roboschreiter! Turbotrikes! Mechanische Begleiter, wie stubenreine und nützliche Haustiere! Zeppeline! Luftschiffe!
Und außerdem würde in WoW was ohne die Gnome und die Goblins was fehlen.
Und außerdem würde in WoW was ohne die Gnome und die Goblins was fehlen.
Ja. Goblins und Gnome. Aber Fischgoblins und Müllgnome? Das is…zu viel.
Guten Morgen!
Bergfest!
ein Frühstück wird eilig zum Sofa getragen, der Duft von frischen Croissants und Kaffee sowie Tee verbreitet sich langsam
Einen angenehmen Start in den Tag wünsche ich!
Moinsen Fakebergfestsofa
Nix Bergfest ich fange heute gerade erst an mit dem Schichtblock.
Am Anfang stand die Berufswahl!
rennt kichernd zur Arbeit
Stören tut es mich ja nicht da ich für die ganzen ungünstigen Schichten Zulagen bekomme.