Ja, das ist auch mein Problem…
Du magst mich, tief in deinem Herzen findest du mich putzig.
Urgh. Ythisens wurde „gefeuert“, einer der wenigen Blauen, welche auch viel Kontakt mit dem Forum und der Community hatten. Und Lore bleibt?! Wer ist denn dafür verantwortlich?!
Woa, Woa, woa.
Der „always look on the bright side of life“ Song vorhin hat ja soviel Freundschaft und Akzeptanz hergebracht, meine glühenden Augen können das ja gar nicht glauben!
Kann trotzdem immer noch wüten, shice doch auf Freud. Wenn man als Kind bei Harndrang mit „Geh’ doch heim auf’s Klo, du S.au!“ quasi in den zweiten Stock gemault wurde und dieselben Spa.cken quasi applaudierten, wenn einer der Jungs in die Ecke pinkelte, dann hat man die Faxen selbst mit fünf Jahren schon dicke. Sowas nennt man Prägung und die hält sich - Freud hin, Freud her…
Niedlich! Aber manchmal nervst du auch^^
Uff.
Ich bin nunmal wie ein 5 Jähriger. Ich bin voll süß und putzig, aber wenn du mir länger ausgesetzt bist hoffst du darauf das meine Eltern mich abholen.
Doch sie kommen nicht zurück… starrt Ulume an während er die Wände bemalt.
Besonders weil Lore auch bekannt als „Ich sitze im Q&A neben Ion und sage ‚sounds good‘/‚makes sense‘“. Keinerlei Kontakt zur Community und sonst nichts.
Gut bei Präsident „You think you do but you don’t“ wundert mich nichts mehr, wenn ich ehrlich bin.
Das ist kein individuelles Merkmal. So seid ihr eben.
krault und füttert hingebungsvoll weiter
Ja ja, ist schon witzig wenn man etwas zu denken hat.
“ihr” ?
Ich bin nicht so fett das du die dritte Person nutzen musst!
Warum geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen?
Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen sind die meisten Männer schon da!
Ihr Männchen. Viele. Männchen.
Ich wollte es nicht sagen.
Du hast mich zum Sexismus genötigt.
Naja, sie mussten wohl mal ein paar entlassen. So ein riesiger Personalkörper und dann ist ja auch noch Bungie gegangen… Das sie allerdings bei Wow reduzieren, das hätte ich nicht gedacht. Wie blöd muss man eigentlich sein. Einzige stabile Cashcow neben Overwatch…
Naja, um ein paar Shopitems zu bringen, brauchen sie ja nicht mehr so viele Leute.
Naja, sie brauchen ja jetzt weniger CMs wo das ganze doch jetzt durch Auto-Banns perfekt funktioniert… und der Trend ist ja nicht wirklich neu.
Ja, das stimmt wohl. Trotzdem ist es nicht besonders schlau Leute gehen zu lassen, die noch mit Herzblut dabei waren. Aber naja… Den Aktionären verpflichtet…
Gemeldet.
Weil Sexsismus!
Ich hasse Aktiengesellschaften.
Ich liebe dich auch.
Bringt eben auch viel Geld in die Kasse zum entwickeln. Hat alles so seine Vor- und Nachteile.