Let the kink begin…?
Morgen.
kriecht halbtot aus dem Bett aufs Sofa
So…was mach ich jetzt bis Mittag…
Eigentlich wollte ich das auflegen…
^^’
Du meinst … DAS! <mahnisch lach und mit dem Messer im dunklen Flur steh. Das Licht beginnt zu flackern & das Opfer bekommt drei Auswahlmöglichkeiten, ganz nach Horrorfilmstil>
A) Ewig kreischen und loslaufen. Dabei Stolper und schließlich eine Tür nicht mehr aufbekommen
B) Selbst ein Küchenmesser, Lampe, Glasflasche schnappen und auf Täter werfen
C) Einfach direkt weglaufen
Ich nehme D.
D.) stellt sich tot
Ich nehme E) geht zum Klavier, spielt Chopin und verabschiedet sich dabei tränenerstickt von seinen Kindern, Verwandten, seinem Partner, während die Messerzwergin natürlich wartet
Ich nehme
F) bitchslappin the hell outta you BÖSES MÄDCHEN!
^^’ #romantischkannich
Hier ist auch Frühling!
Und ich hab schon faaaaaaast meine Bikinifigur. Oder…naja, besser doch eine andere entzückende Form der Badebekleidung, aber immerhin, bis zur Ostsee sind’s noch 4 Monate. Das reicht.
Dir steht alles gut.
Der Fehler wird durch dich zum Schmuck erhoben.
William Shakespeare
Herzlichen Glückwunsch! Ihr hättet alle in einer Criminalminds Serie überlebt !
Außer…
Außer vielleicht Wyvern.
Okay vielleicht wäre bei Jaenic ja auch die Super-Duper Sondereinheit am Ort gewesen bis er fertig wäre!
Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, fangen die ADHS Nachbarn wieder damit an, ihr Haus umzubauen…in den 7 Jahren, wo wir hier wohnen ist jedes (!) jahr irgend etwas passiert. Dach neu decken, Fassade einrüsten, Fenster, Auffahrt neu klinkern…und es geht schon wieder los…
Bin unschuldig.
Hallo ihr Frühlingssofasitzer!
Ich hab in 3h Feierabend. Yay!
Was kann ich mit trustlvl3 denn machen, außer Bilder zu Posten?
Du kannst dich als VIP des Forums ansehen und erhabener fühlen.
Du bist Famedonir.
setzt sich rittlings drauf und beginnt Zöpfchen zu flechten
Ich hab gestern Zwiebeln gepflanzt. Ich bin nicht so laut wie deine Nachbarn, aber ich hab Garten-ADHS und muss schwer an mich halten, nicht beim ersten Anzeichen von Frühling die Zucchini zu pflanzen.
NOCH erhabener? Am Schluss denken die Leute noch dass ich tatsächlich arrogant bin.
Famedonir klingt gut.
Hat jetzt ganz tolle Zöpfchen
Bin noch nicht fertig!
Das dauert. Das ist Kunst.
Ich will auch!