Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Let the kink begin…?

1 Like

Morgen.
kriecht halbtot aus dem Bett aufs Sofa
So…was mach ich jetzt bis Mittag…

3 Likes

Eigentlich wollte ich das auflegen…:wink:

3 Likes

^^’

3 Likes

Du meinst … DAS! :hocho: <mahnisch lach und mit dem Messer im dunklen Flur steh. Das Licht beginnt zu flackern & das Opfer bekommt drei Auswahlmöglichkeiten, ganz nach Horrorfilmstil>
A) Ewig kreischen und loslaufen. Dabei Stolper und schließlich eine Tür nicht mehr aufbekommen
B) Selbst ein Küchenmesser, Lampe, Glasflasche schnappen und auf Täter werfen
C) Einfach direkt weglaufen

1 Like

Ich nehme D.
D.) stellt sich tot

2 Likes

Ich nehme E) geht zum Klavier, spielt Chopin und verabschiedet sich dabei tränenerstickt von seinen Kindern, Verwandten, seinem Partner, während die Messerzwergin natürlich wartet

5 Likes

Ich nehme
F) bitchslappin the hell outta you BÖSES MÄDCHEN!

^^’ #romantischkannich

2 Likes

schleckt alle ab

4 Likes

Hier ist auch Frühling!

Und ich hab schon faaaaaaast meine Bikinifigur. Oder…naja, besser doch eine andere entzückende Form der Badebekleidung, aber immerhin, bis zur Ostsee sind’s noch 4 Monate. Das reicht.

2 Likes

Dir steht alles gut.
Der Fehler wird durch dich zum Schmuck erhoben.

William Shakespeare

1 Like

Herzlichen Glückwunsch! Ihr hättet alle in einer Criminalminds Serie überlebt !

Außer…

Außer vielleicht Wyvern.
Okay vielleicht wäre bei Jaenic ja auch die Super-Duper Sondereinheit am Ort gewesen bis er fertig wäre!

3 Likes

Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, fangen die ADHS Nachbarn wieder damit an, ihr Haus umzubauen…in den 7 Jahren, wo wir hier wohnen ist jedes (!) jahr irgend etwas passiert. Dach neu decken, Fassade einrüsten, Fenster, Auffahrt neu klinkern…und es geht schon wieder los…:face_with_symbols_over_mouth:

3 Likes

Bin unschuldig.

Hallo ihr Frühlingssofasitzer!
Ich hab in 3h Feierabend. Yay!

Was kann ich mit trustlvl3 denn machen, außer Bilder zu Posten?

3 Likes

Du kannst dich als VIP des Forums ansehen und erhabener fühlen.

Du bist Famedonir.
setzt sich rittlings drauf und beginnt Zöpfchen zu flechten

1 Like

Ich hab gestern Zwiebeln gepflanzt. Ich bin nicht so laut wie deine Nachbarn, aber ich hab Garten-ADHS und muss schwer an mich halten, nicht beim ersten Anzeichen von Frühling die Zucchini zu pflanzen.

3 Likes

NOCH erhabener? Am Schluss denken die Leute noch dass ich tatsächlich arrogant bin. :joy:

Famedonir klingt gut.
Hat jetzt ganz tolle Zöpfchen

3 Likes

Bin noch nicht fertig!
Das dauert. Das ist Kunst.

1 Like

Ich will auch!

2 Likes