Da kommt vermutlich eh’ wieder der Norddeutsche Bund bei ‘raus, den es in Deutschland von 1866 bis 1871 gab. Alles nördlich des Mains und unter preußischer Führung. Ah, seh’ gerade die Ausdehnung nach Osten, die hatte ich doch glatt vergessen. wackelt hinter einem Tambourmajor und einem Fanfarenzug her Uffda uffda umpf…
Zähl Grausamkeit, Zorn, Arroganz, Hass und teilweise Machthunger dazu und du hast Frostbann in seiner Reinform.
Mir persönlich gefällt es durchaus dies auszuspielen. Hat was.
Vielleicht reite ich das Baumwollpony hoch. Geplant war aber ein Flug .
Hast du schon einen Termin, ich muss doch den Streik am Flughafen rechtzeitig organisieren
Pfff. Ja, ich hab 13 Monate vor Abreise mein Wunschdomizil mit Sauna und Hottub im Garten gebucht. Ich bin nicht gut in spontan.
Frostbann- der Typ hat mir einfach Angst gemacht, weil ich sein Innenleben kannte. Und ich wollte es nicht steuern, dieses böse Innenleben. Diesen Charakter konnte ich aber auch nicht einfach so von der Leine lassen, wie mir das mit Sida möglich ist, weil er halt auch nicht gepasst hat, charaktertechnisch.
Was in dem gebrodelt hat war schlicht gruselig.
@Ulume
Darf ich nun eigentlich auch kindisch bleiben?
Oh hey, Izzy is back
Und Izzy wie ist es so heute in Berlin zu Fuss unterwegs sein zu müssen?
Yo.
streckt sich
Hatte euch schon vermisst.
wirft Konfetti in die Luft. Trollkonfetti
Ich kenne Frostbanns Innenleben auch.
Gibt bestimmt nettere Innenleben.
shrug
Naja zu ihm passt dieses relativ böse auftreten.
Da wird’s dann um so besser wenn er plötzlich seine gute Seite zeigt. Kommt sehr selten vor aber wenn dann is es irgendwie cool.
Bei Innenleben und B11 muss ich jetzt automatisch an San’layn denken… Hrmm. Hat irgendwie nen bitteren Beigeschmack. duck
Immer noch Trustlvl 3.
Izzy never die!
Willkommen zurück, Izzy.
Ist bei mir immer noch nicht freigeschaltet… Nervig.
klappt ein schweres Buch auf und beginnt zu lesen
Goblins bekommen kein Trust 3.
Tut mir leid Rezzi.
Ich danke aber für die Kerzen sie zeigten mir meinen Weg nachhause!
San’layn oder nicht sein. Das bringt mich glatt auf 'ne Idee. Danke Dir, Wyvern…
Rezzi kann man ruhig vertrauen. Sie zieht dich zwar auch ab, aber es ist nicht sooooo schlimm wie bei anderen Goblins.
Funktioniert vielleicht bei den primitiven lebenden Versionen der Menschen.
Bei jungen Menschen, bei alten Menschen, bei unaufmerksamen Menschen, bei Menschen, die das Kleingedruckte nicht lesen, bei Menschen die unter Zeitdruck stehen, weil sie von einem meiner Haudraufs bedroht werden… Die Masse ist vielseitig. Und wir sind vielseitig, um unseren Willen trotzdem zu bekommen.