Dieses „noch“ ist es, das ein wenig verstört und nachdenklich stimmt…
Aber nein, kein wow derzeit. Sollte jetzt aufstehen, wenn ich heute noch Sport machen will (was ich muss) , dann jetzt, nachher geh ich Blut spenden, danach sollte ich Ruhe geben.
Traurigerweise kann ich’s mir echt vorstellen. shrug
Aber ich lass mich sicher nicht Mundtot machen.
Soll man mich halt wieder melden.
Das würde nzr zeigen wie erbärmlich der Mensch ist der den meldebutton immer drückt.
Wäre ich für Spam gemeldet worden hätte ich’s ja verstanden. Aber ich wurde für Beleidigung gebannt und das bei einem post wo ich sagte “Normal sollte es dem Betroffenen angezeigt werden von welchem kleinkarierten Menschen man gemeldet worden ist. Einfach traurig. Melden is doch so komplett sinnlos”
Und da sieht man das die Person einfach Post mit komplett seltsamen Begründungen meldet.
Und das nur im Sofa. Ich hab in anderen Threads schlimmere posts da passiert aber nix.
ich bin mittlerweile der Ansicht, dass es niemand von den üblichen Forenpostern ist , ich kopiere:
Hervorhebung von mir.
Es ist für mich nicht klar ersichtlich, wie viele Meldungen es braucht, um jemanden temporär zu bannen aber ich gehe nicht davon aus, das es reicht, wenn ein Spieler einen Knopf drückt, um jemanden immer wieder bannen zu lassen.
Davon ab ekelt es mich, egal wer oder wieviele.
Deshalb sage ich ja, wir wissen es nicht, wie viele Meldungen es braucht. Bevor man so etwas aber nicht weiß, ist es für uns nicht nachvollziehbar, wie es funktioniert.
Nachtrag: es kann genauso gut eine konzertierte Aktion von wasweißich für S.p.a.c.k.e.n sein.
S.p.a.c.k.e.n ist übrigens die Abkürzung für:
Systemrelevante Anti Chronische Kausal- Entitäre Nagetiere
Ich habe gerade an einer Mohrrübe geknabbert und dann sehr heftig geniest.
Jetzt erstmal Hund bürsten.
Und ja, die Konzepte „Hand vor dem Mund“ und „in die Ellenbeuge niesen“ sind mir bekannt, danke.