Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Welcher Drache denn? Die Adler kommen doch gar nicht. :upside_down_face:

1 Like

gähnt und streckt sich
Muss schon ein trauriges Leben sein wenn man andere dauernd meldet.

2 Likes

Dafür wirst du nun sicher gemeldet.

1 Like

Entspannung ist wohl der Schlüssel.
Nähme ich auch gerne mehr von. :smile:

Guten Worgen.

Traurigerweise kann ich’s mir echt vorstellen.
shrug
Aber ich lass mich sicher nicht Mundtot machen.
Soll man mich halt wieder melden.
Das würde nzr zeigen wie erbärmlich der Mensch ist der den meldebutton immer drückt.

Wäre ich für Spam gemeldet worden hätte ich’s ja verstanden. Aber ich wurde für Beleidigung gebannt und das bei einem post wo ich sagte “Normal sollte es dem Betroffenen angezeigt werden von welchem kleinkarierten Menschen man gemeldet worden ist. Einfach traurig. Melden is doch so komplett sinnlos”
Und da sieht man das die Person einfach Post mit komplett seltsamen Begründungen meldet.
Und das nur im Sofa. Ich hab in anderen Threads schlimmere posts da passiert aber nix.

1 Like

Guten Morgen,

ich bin mittlerweile der Ansicht, dass es niemand von den üblichen Forenpostern ist , ich kopiere:

Hervorhebung von mir.
Es ist für mich nicht klar ersichtlich, wie viele Meldungen es braucht, um jemanden temporär zu bannen aber ich gehe nicht davon aus, das es reicht, wenn ein Spieler einen Knopf drückt, um jemanden immer wieder bannen zu lassen.
Davon ab ekelt es mich, egal wer oder wieviele.

11 Likes

Ja. Themen können geschlossen werden wenn es genug Meldungen gibt. Wie’s bei Posts aussieht wissen wir nicht oder verwechsel ich grad was?

Jeanic <Sutje> 666 Beiträge

Davon ab: Guten Morgen und Kaffäääää…
tappst wie ein Zombie der Dame mit dem Kaffeewagen hinterher

3 Likes

Deshalb sage ich ja, wir wissen es nicht, wie viele Meldungen es braucht. Bevor man so etwas aber nicht weiß, ist es für uns nicht nachvollziehbar, wie es funktioniert.
Nachtrag: es kann genauso gut eine konzertierte Aktion von wasweißich für S.p.a.c.k.e.n sein.

S.p.a.c.k.e.n ist übrigens die Abkürzung für:

Systemrelevante
Anti
Chronische
Kausal-
Entitäre
Nagetiere

nicht das jemand was Böses denkt. :rage::skull::skull_and_crossbones:

10 Likes

Ich habe gerade an einer Mohrrübe geknabbert und dann sehr heftig geniest.
Jetzt erstmal Hund bürsten. :face_with_raised_eyebrow:
Und ja, die Konzepte „Hand vor dem Mund“ und „in die Ellenbeuge niesen“ sind mir bekannt, danke.

2 Likes

Wenn sie bei RP Störern nur genauso schnell und konsequent wären.

15 Likes

Ein Traum!

1 Like

Für mich bitte auch grummelt ein zersauster Bart

2 Likes

Lässt nackig das BANNer wehen

Fang mich doch Du Idiot!

3 Likes

Ach und übrigens : guten Morgen!

Huch, Doppelpost. Schpämalarm melden.

3 Likes

Ist unterwegs!
schubst die Dame in Boras Richtung

Irgendwann kriegt er euch alle! Hab ein Video von ihm übrigens:

4 Likes

Die liebe Clarice. So wollte ich meine Verlassene nennen. War natürlich schön wech.

3 Likes

Blizzard ist informiert!

3 Likes

Schanketön fängt die Dame mit dem Kaffee

Also, was ist das jetzt mit dieser Melderei?

2 Likes

Mit einer Bürste, Halloooo? Ich bin es doch… Ulume. Ich bin hier wohl die harmloseste…

Blizzard hat einem Kind ein Lupenglas (Bannfunktion) gegeben, ihm auf die Schulter geklopft und gesagt: “Für die anderen Kinder bist du zu doof, also kannst du mit den Ameisen spielen. Viel Spaß.”

5 Likes