Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Das ist heutzutage das Problem. Viele sind augenscheinlich der Meinung das sie alleine auf der Welt sind oder zumindest der Nabel eben dieser… Und sehen Rücksichtsnahme als Schwäche an.

3 Likes

Aber nicht doch! FSK12!

[macht ganz viele schlimme Dinge hinter dem Cut - nur für dich!]

Edit: Bei mir läuft grad „Mein Teil“ :smiley:

1 Like

Öhm, ich hab mal was getestet. Ich hab mich mit meinen anderen Chars selber gemeldet und es ist möglich mit verschiedenen Chars eines Accounts eine Meldung zu einem Post abzugeben. Wenn das Programm von Blizzard da nicht auch differenziert ist es sehr wohl möglich die Bannschwelle zu überschreiten.

2 Likes

Rammstein hat keine FSK! wackelt mit den Augenbrauen
Nicht das dein Gatte das sieht was du da machst!
der Unterkiefer verliert den Kampf gegen die Schwerkraft und die Wangen röten sich vor Scham

3 Likes

So. Ich hab die Zeit in der Verbannung genutzt.

https://vignette.wikia.nocookie.net/diealdor/images/f/f2/JPEG_20190215_210509.jpg/revision/latest?cb=20190215200821

Bin immer noch unzufrieden aber besser wird’s nicht.

2 Likes

Wir wissen trotzdem nicht, ob das dann zählt, wenn es vom selben Account kommt, so lange wir das nicht wissen, können wir uns tot spekulieren.

2 Likes

Mit “Bann” hast du es aber?

Ich werde mir einen Gnom DK erstellen der “Banginderbüx” heissen wird!

So und damit hier keiner einen Rammstein Ohrwurm bekommt mal richtige Musik.

4 Likes

Verbannung?

3 Likes

Sharing is caring, mein Lieber!

2 Likes

:thinking: Mmh, ich hab’ mir grade mal die Silence- & Bann-Optionen in meinem eigenen Forum (das selbe System, das vom Realmforum genutzt wird, aka Discourse) genauer angeschaut.
Das Ergebnis sagt, dass wenn keine Veränderungen an den Grundeinstellungen vorgenommen wurden - wovon ich ausgehe, da das beim Trustlevel und anderen Dingen außerhalb des Designs ebenfalls so gehandhabt wurde - schon 3 Meldungen ausreichen, um einen Benutzer stumm zu schalten.
Stummschalten ist nicht gleich bannen, denn das geschieht automatisch, sobald ein Nutzer 3x gemeldet wurde. Was durchaus möglich ist, indem der Meldende seine Charaktere wechselt, von denen jeder als eigenständiger Forenaccount zählt. Was ebenfalls bedeutet, dass der davon Betroffene seinen Charakter wechseln könnte, um wieder an der Diskussion teilzunehmen.
Bei einem Bann wäre das Trustlevel davon betroffen, und Banns können nicht automatisiert werden (oder ich hab’s nicht gefunden).

Keine Garantie.

5 Likes

Dann übe gefälligst weiter.

Sei mal nicht so herzlos!

2 Likes

Ich habe kein Herz, wenn meine Augen so gequält werden. Nimmt den Stein aus der Brust und wirft ihn nach Ulume

2 Likes

Lüg nicht, Du hast ein riesiges Herz aus Zuckerwatte, ich weiß es ganz genau!

1 Like

Hach ja, mit federndem Schritt vorwärts, eine Hüftdrehung nach links, eine Hüftdrehung nach rechts, Bauch einziehen, Arme an den Körper, eleganter Sprung zur Seite…
Das nächste Mal verbeuge ich mich noch, wenn ich aus dem Mob raus bin. Und verlange Gage. :smile:

Ich bin aber auch einer von den Idioten, die sich - bevor sie sich den mit Flaschen und anderem schweren Zeug bepackten Seesac.k auf die Schulter wuchtet - nochmal umdreht, ob da auch keiner hinter steht der verletzt werden könnte.
Psychosen hurra.

Edit meint noch: Im Sommer kann ich mich entspannen, da sorgen die tättowierten Zombsepfötchen automatisch dafür, dass mir viele aus dem Weg gehen. :smiling_imp:

3 Likes

Hält Ava den Mund zu

1 Like

fängt den Stein
Das ist bedenklich aber irgendwie auch witzig. Denn jetzt habe ich einen Stein zum spielen. malt ein Gesicht drauf

Genau! Halt die Klappe, Ava.

2 Likes

Ich höre Volti nebenan kichern, scheint Forum nachzulesen…

6 Likes

Mmgnhmpf! Nhgnh mmpfgh Ferht! <rebelliert empört>

4 Likes

Uh.
Das gefällt mir.
LAUGHS IN GOBLIN

1 Like