Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Im Juli am Schiff hab ich eine Auster gegessen. Es war meine erste, es wird meine letzte bleiben. Die Kinder haben mich ausgelacht…

1 Like

Selber Hummer kochen ist meh.

Die Viecher leben.

2 Likes

Keine Sorge. Austern werden überbewertet.

Also irgendwie spinnt dieses Forum… nur noch ein Char hat einen richtigen Avatar, und jetzt habe ich beim einloggen aufm PC ne Systemmeldung bekommen, dass mein Account nicht mehr gesperrt sei…prust

2 Likes

Willkommen im Club der coolen Sofslinge!

1 Like

Herzlichen Glückwunsch^^

2 Likes

Hört auf Dr. Zoidberg zu essen!

Sída, ich weiß nicht weswegen wir das tun mit dem TS.
Ich kann nur für mich sprechen.

Für mich ist es einfacher PvE und PvP mit Sprachunterstützung zu spielen, da das Tippen mich beim flüssigen Spielen zu sehr stört. Ich nutze mein TS (denn es ist meins) zum Smalltalken. Ich mag und pflege persönliche Beziehungen zu den Leuten in meiner Gilde (denn es ist meine). Ich bin informiert über private Hintergründe, wir sind befreundet.
Wir teilen Alltagsdinge, wir teilen Sorgen, wir freuen uns miteinander und manchmal gibts freundschaftlich den Kopf zurechtgerückt, wenn einer freidreht, weil man Freunden die Wahrheit sagt. Auch wenn sie sche*ße ist.

Mein TS ist keine Hippieplattform, aber es ist ein Raum zur Kommunikation, die für mehr genutzt als zum Spiel. Ich bewillkommne das so.
Störenfriede fliegen raus.

Und wenn es für Aussprachen als neutraler Boden genutzt werden kann, dann ist mir das ebenfalls willkommen. Wir leben alle auf derselben Welt, wir müssen uns nicht gegenseitig in unserer Freizeit des anpssens wegen anpssen.

8 Likes

Dachte die darf man eh nichtmehr lebend kochen?

Muscheln…würg
Einfach nur ein Schließmuskel mehr nicht.

Zum ersten Mal seit ich Turbolevel 3 habe, gehen mir die Herzchen aus.

Muscheln sind sehr lecker ja, ausgenommen Austern…da würg ich auch. Geräuchert okay aber so frisch …bah nope…

Bei uns gibt es heute was vom Lieferservice, muss auch mal sein.

1 Like

Mmmh LECKER Schließmuskel!

Wie wir von BLAKE und ERICA wissen, heißt das Ringmuskel.

3 Likes

Hat noch jemand Serientipps für einen Noobgucker wie mich?
Habe gerade 2 JUahre verspätet “Stranger Things” 1 und 2 geglotzt - mag Nachschub.

1 Like

The Punisher

1 Like

Arrestet Development ist sehr gut, sehr schräg, sehr witzig, aber du darfst nur die ersten drei Staffeln gucken, so schwer es dir auch fallen mag.

Mir auch schon seit zwei Tagen. So eine Frechheit. Hab erst 1900 verteilt.
So, jetzt mal im Garten ein wenig rumbuddeln.
Hier noch schnell was zum sabbern:
https://imgur.com/gallery/uxMomwC

2 Likes

Family Guy.
Oder Attack on Titans is auch nett. Leider ist nur die erste Staffel derzeit auf deutsch vertont worden.
Oder wenn du Schwarzen Humor magst wäre Rick & Morty sowie Mr.Pickles ne gute wahl.

Wie die anderen Leute um mich sind “richtige” Menschen?

2 Likes

Das nennt man Tortellini.

6 Likes

Nachschieb Wegen Glotze: also nichts Witziges, ich habe wenig Humor. Außer IT Crowd hat mir glaube ich noch nie etwas gefallen.
Punisher sieht gut aus, ich mag zwar keine Marines aber hey - Marvel :slight_smile:

3 Likes