Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Wie du hier unsere geheimen [FSK12 Filter] Kosenamen ausplauderst.

Edit: Serien. Also Dexter geht immer, bis auf Season 8, die kann man sich sparen.

2 Likes

Ich mag den Charakter Frank Castle, manchmal fühl ich ganz ähnlich, nur lebe ich das nicht aus… zum Glück?

Was? Nichtmal ein ganz kleines bisschen Entführung, Nötigung und Folter?
weint bitterlich

1 Like

Errrm… versucht das hintergründige Gewimmer mit einem gespielten Husten zu übertönen

Punisher ist imo die beste Marvel-Netflixserie.
Dicht gefolgt von Daredevil Staffel 1+3

Pah.
:frowning:

<In einem Land vor unserer Zeit“ wird in den Serienring geworfen!>
:sauropod:

So schauts‘ aus!

… Achja! Und:
<Wirft noch „Vikings“ in den Ring>
:shield:

Aww das hab ich als Kind geliebt.

2 Likes

Startete so gut und wurde dann so…
why the hell dropt man Lagertha für dieses …

2 Likes

Mahlzeit Urlaubsendsofa

Hat genügend Solarenergie getankt für eine ganze Menge an Solarstrahlen und das nur auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.

Und findet das passende Gif dafür nich’
Falls es überhaupt existiert

1 Like

Black Sails war irgendwie doof.

Ne richtig doof war Crossbones mit John Malkovich. grusel
Oder Frontier mit Jason Momoa. doppel-grusel

Aber generell gibt es viel leichte-seichte Kost im Serienozean wo man hoffend zu Ende schaut weil “könnte ja besser werden” aber am Ende doch enttäuscht wird und seine Lebenszeit wiederhaben will.

Hmr, sowas gab es in meiner Kindheit nicht, dafür Freiheit, frische Luft und politisch unkorrekte Spiele, wie Knallblättchen, Räuber und Gendarm, Indianer und Cowboy, und Kaulquappen schlucken.

General Hospital!

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Bin 97er Jahrgang und hatte gern die Kinderfilme mal Abends geguckt nachdem ich auch tagsüber draußen war. x)

3 Likes

Du hast “Wer fürchtet sich vom schwarzen Mann” vergessen.
Und ich hab in meiner Kindheit auch solche Spiele gespielt. Is nicht so das ab 2000 alle Kinder nur vor’m Fernseher saßen.
Noch dazu wenn man auf nem Bauernhof aufgewachsen ist.

1 Like

Eine Freude nicht der einzige in dem Altersbereich zu sein!

Ne wir saßen alle nur vorm Gameboy. Oh wait den gabs sei 89

1 Like

Den habe ich meinem älteren Bruder ja geklaut, wenn er nicht aufgepasst hat!

1 Like

Sandmännchen.
Aber in den 60 Jahren war vieles anders. Viele Kinder. Kaum Verkehr, Keine Handykontrollanrufe, nichts dergleichen. Nur die Ansage. Wenn die Straßenlichter angehen, kommt ihr nach Hause. Wir sind bandenmäßig durch die Straßen und den Wald gestrolcht und keinen hat es gestört. Keiner hat gefragt.

3 Likes

Darf man das überhaupt noch spielen? :smiling_imp:

1 Like