Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Ich hab in meinem Leben einmal einen Gameboy gesehen.
Den hat mein Vater im Wald um unsere Alm gefunden und ihn natürlich meinem Cousin geschenkt. Ich war wirklich angepisst.:joy:

1 Like

Stimmt:

1 Like

Während meiner Grundschulzeit haben wir das noch spielen dürfen. Wie das in der heutigen Generation aussieht… ouh…

In Schulen mittlerweile nicht mehr.

Als hätte sich daran etwas geändert.

1 Like

Also ich war im roten Teil!

2 Likes

Der Schauspieler aus dem einen Film ist ziemlich toll. :heart_eyes:

Das heißt dieser Tage: “Wer hat Angst vor einem maximal pigmentierten mit Migrationshintergrund?”

5 Likes

Ich im blauen Teil, Genossin^^

1 Like

Ich möchte hier einwerfen das der „Schwarze Mann“ um den es geht nichts mit Afrikanischen Menschen zu tun hatte sondern mit einer Deutschen Schreckgestalt.

Aber wir sind ja im Zeitalter des Aufregens ne?

6 Likes

Ja aber nur in Ostdeutschland im westlichen Teil heißt es “Wer hat Angst vor der AFD”.

Als Kind haben wir auch immer “Meister, Meister gib uns Arbeit!” gespielt, heutzutage wäre es dann “Jobcenter, Jobcenter wo ist mein Hartz IV?”

2 Likes

brummelt und tritt die Zwergin

Ich bin kein niederer Dämon, wenn du mich in anderen Threads beschwörst erwarte ich Opfergaben!

3 Likes

Mit diesem Waschmittel niemand

1 Like

Hach ja, damals waren wir wirklich noch frei. Der letzte wilde Stamm. Und dann kam irgendwann der Ernst des Lebens. * seufzt und tritt Ernst in die ****

1 Like

Man könnt meinen du wärst 68.

<bringt den Schädel eines Wildhammerzwerges und eines Gnomes>

Genug Opfergaben, mehr kann ich mir nicht leisten!

2 Likes

Kommt sehr nah ran.

1 Like

Hallo Tec.

Wir sind deine Opfergaben, hieß ja nicht das der Körper nicht noch dran sein kann am Kopf.

Ich und Mygg plündern nun deinen Kühlschrank, zerwühlen dein Bett, versauen dein Bad und bewerten deine Filmesammlung.

6 Likes

Sorry Tec, ich dachte abtrennen kannst du ja selbst, huh?
Nun hast du einen plünderten Gnom und Wildhammer!

2 Likes

Ich gehe mal bei ihm auf Klo!
flüster Aber nicht zum pullern sondern um mal zu gucken, ob alles sauber und wie es eingerichtet ist. tuschel

2 Likes