Plaudersofa 599 - Zandalalalaland coming soon

Irgendwo sitzt jetzt jemand mit glänzenden Augen…

www .drück.den.Knopf. de

2 Likes

Psst sonst will jeder eine!
Die Gebühr ist ein Witz für den Gewinn den du erwirtschaftest!

5 Likes

Ganz sicher. Du stürzt dich am Ende noch in den uRin.

4 Likes

Kann ich dann auch so Diamantarmbänder haben? Mit Platinfassung? Von Blake?

2 Likes

Sag mal!!!

2 Likes

Von Oona meine ich! Von Oona! liebkost das Schnütchen

Außerdem ist Blake nur der Lakai, der es herstellt! Mit Diamantenmine haben wir Dienerschaft. Jawohl.

1 Like
2 Likes

zieht Oona hinter den FSK12 Schirm Das klären wir jetzt…naja nicht unter 4 Augen. Aber du weißt schon. augenbrauenwackel

2 Likes

Es war einmal ein Abenteurer, den die Natur mit allem ausgestattet hatte: Er sah blendend aus, besaß einen unfehlbaren Charme, große Anmut, die Überzeugungskraft eines Schauspielers, er beherrschte viele Fremdsprachen und verfügte über aristokratische Manieren. Dazu war er ein genialer Liebhaber mit der Fähigkeit, sich aus schwierigen Situationen herauszuwinden (auch hinein) und gegebenenfalls in ein anderes Land zu verschwinden.

Mein neues Flag!

6 Likes

Seems legit!

2 Likes

Geklaut aus meinem Flag!

3 Likes
www.ohja.de
2 Likes

Das Kopier ich mal für meinen Belfen okay?

3 Likes

Latürnich! Bedien Dich! :smiley:

4 Likes

Flag-Ghostwriter wäre ein Job für dich!

4 Likes

Ferkel! :ghost:

Sag besser ‚Käsekuchen‘ anstatt ‚Nein‘!

3 Likes

Überall war er der Mittelpunkt weiblicher Bewunderung. Wie ein wandlungsfähiger Schauspieler schlüpfte er von einer Rolle in die andere, um sich dem Geschmack der betreffenden Frau anzupassen. Er tanzte hervorragend, war der geistreichste Gast bei Diners, der routinierteste Partner bei Tête-à-têtes. Er konnte segeln und reiten (und zwar jeden). Er kannte jede Stadt, als hätte er sein ganzes Leben dort verbracht. Er war befreundet mit allen Prominenten, er galt einfach als unersetzlich.

Wer fühlt sich jetzt nicht angesprochen?

5 Likes

und was ist mit deiner Aura?

3 Likes

hebt die Hand
Ich bin zwar gerade zu müde um nur die hälfte von zu verstehen aber wird wohl passen.

2 Likes

Wann kommt die männliche Beule im Schritt!

4 Likes