Plaudersofa 599 - Zandalalalaland coming soon

Fix’d. (10 Zeichen)

2 Likes

Du Frosti das macht gar nichts, ich spüre das es auf dich vollkommen zutrifft!

War er knapp bei Kasse, heiratete er eine begüterte Frau, brachte ihr Geld durch und zog in ein anderes Land. Meistens rebellierten die Frauen nicht, noch liefen sie zur Stadtwache. Die paar Wochen oder Monate, da sie ihn als ihren Ehemann genossen, hatten eine Erinnerung und Flüssigkeiten zurückgelassen, die stärker war als der Verlust des Geldes. Einen Augenblick lang hatten sie erleben dürfen, was es hieß, starke Flügel zu besitzen, mit denen sie sich über das Mittelmaß erheben konnten.

5 Likes

Sein finsterer, eiskalter und emotionsloser Blick ließ die Damenwelt erstarren - und auch so manchen Mann, aber das hatte eine andere Basis. Sein Prügel hatte durchschlagende Wirkung, vor allem auf Leerenportale. Nur nicht das in seinem eigenen Kopf. Aber das machte nichts. Er sprach sowieso nie, dazu war er zu cool.

5 Likes

Bring mich nicht auf Ideen. Das Konzept von meinem Belf steht halbwegs. Bring mich nicht dazu erneut darin rumzupfuschen

2 Likes

Seine Aura erschreckte nicht nur die Kinder auf der Straße, sondern auch alle anderen Gestalten, die sich in den Gassen herumtrieben. Ihn umgab eine Aura von zügelloser Gewalt und dämonischer Macht. Seine Augen waren meist zu Schlitzen zusammen gezogen, seine Faust geballt und seine Kiefer mahlten das Lied vom Tod.

6 Likes

Hier mal was für die holde Weiblichkeit oder einen Blutelfen/Leerenelfen:

Ihre mandelförmigen Augen schließen sich nicht wie die anderer Frauen, sondern eher wie die von Tigern, Pumas oder Leoparden: Die beiden Lider bewegen sich träge und langsam aufeinander zu. Aus dieser Verengung fällt ein versteckter, lasziver Blick, wie der einer Frau, die nicht sehen will, was mit ihrem Körper geschieht. Es gibt ihr den Anschein, als würde sie gerade beschlafen. Ein Jeder steht sofort in Flammen.

3 Likes

:scream::scream::scream:

4 Likes

Die Frauen im Land knieten im Anbetracht seines langen Runenschwertes reihenweise nieder um sich von seiner Macht beglücken zu lassen.
Die Männer währenddessen schäumten vor Wut in Anbetracht seiner unheilig bösen Aura die selbst die Unterhose des größten Heldens braun und gelb färbte.

Lul. Ich werd sowas von gebannt für das.

7 Likes

Jap wirst du.

3 Likes

Sobald ich mich vom Lachflash erholt habe schreib ich noch einen.

6 Likes

Er duftete nach Rosen und einem frischen Frühlingsmorgen, selbst wenn er von einer 24h-Schicht in einer seiner vielen unglaublich mächtigen Handelsposten kam. Oder frisch vom Schlachtfeld. Dreck und Blut perlten nur so an ihm ab und eine duftende Wolke aus den wohlriechendsten, männlichen Gerüchen begleitete seinen mysteriösen Auftritt. Er war so schön wie die Sonne und so wild wie das Meer, zur Perfektion trainiert und selbst die härtesten Helden weinten Tränen, wenn er zart manikürt, perfekt frisiert und duftend ihre unerheblichen Leben mit seiner Präsenz segnete.

6 Likes

Spielen wir nun “Was kann ich schreiben bis ich gebannt werde”?

4 Likes

Ist wie die Reise nach Jerusalem, nur in edgy!

5 Likes

Oh Gott XDXDXD Ich kann nicht mehr!

Selbst die härtesten Helden wurden butterweich (und warm) in Anbetracht des Klappmessers, das ihnen entgegensprang, oder freute er sich nur so, sie zu sehen? “WILLST DU DEN HIER” war keine Frage - es war eine PFLICHT für Fraktion und Frondienst!

5 Likes

Bisher wissen wir das wir für:
Die eigene Meinung
Spam in einem Spamthread
und wenn unsere Nasen nicht schön genug sind gebannt werden.

5 Likes

OHJA

Zehnzeichen

2 Likes

Eigentlich fassen wir nur gerade die Flags von ‘Die Aldor’ zusammen.

7 Likes

Ich bin enttäuscht das noch keiner die beste Beschreibung überhaupt aufgebracht hat

Finde es heraus

2 Likes

…du hast ‘rasiert’ vergessen.

4 Likes

Gute Nacht Aldorflag-Sofa.

3 Likes