Plaudersofa 599 - Zandalalalaland coming soon

Schlaf gut! :heart:

2 Likes

Träum versaut.

2 Likes

Das ist alles weggelasert in einem schönen Beautysalon! Versteht sich wohl von selbst, dass man die Grünflächenpflege bereits erledigt hat. Sonst kommen Messer und Muskeln aus TITANISCHEM GRANIT nicht angemessen zur Geltung. Außerdem surft er auf der Welle der Zufriedenheit durch Räume als würde er auf Milch schwimmen.

3 Likes

tropft vom Stuhl

2 Likes

wird hinfortgespült

Hilfe! Baywatch!

2 Likes

Rasensprengende Welle of Doom INC!
/cast Augen zu!

3 Likes

Seine Mutter war eine arme Waschfrau, sein Vater ein stolzer Bauer, seine Tante mütterlicherseits in dritter Generation Gärtnerin bei den von Stolzenfels auf ihrem herrlichen Gut in der Nähe Goldhains. Sein Schwippschwager vierundzwanzigsten Grades war einmal bis Menethil gewandert, was er selbst nie geschafft hatte. Quer über seine Wange lief eine tiefe Narbe, welche Muschy die Katze der Nachbarin zu verantworten hatte.

6 Likes

War die Katze etwa eine von der seltenen Melde-Rasse?

4 Likes

bewirft Valanna mit einem Baumarkt

20% auf alles, außer Tiernahrung!

4 Likes

Oh NOIN! Sie pfählte mich im Dämmerlicht!
Ich sah die fahle Lanze nicht!
Nun häng ich an der Säule.
Ich Eule.

5 Likes

Ich hämmerte bis zum Morgengrauen
Und scheute nicht davor zu hauen
Und hast du noch nicht genug bekommen
Werd ich morgen mit dem Dremel kommen

4 Likes

Sie hatte keine sichtbaren Verletzungen. Ihr Gesicht war kalkweiß, mit tiefliegenden, brennenden schwarzen Augen und grüngeschminkten Lidern. Ihre Figur war üppig, aber dennoch sportlich und durchtrainiert. Meist trug sie enganliegende schwarze Kleider die in ihrer Farbe variierten. Ihre Taille war, im Gegensatz zum übrigen Körper, schmal, jedenfalls im Mieder. Um die Mitte trug sie einen großen thalassichen, etwa fünfzehn Zentimeter breiten und mit Edelsteinen und Gold und Echtsilber besetzten Silbergürtel. Dieser Gürtel war faszinierend, er glich dem einer Sklavin. Er erweckte unterschwellig den Eindruck, als sei sie tatsächlich versklavt – eine Sklavin ihres offensichtlichen Hungers (ihr Magen knurrte nicht!). Man hatte das Gefühl, man brauchte nur den Gürtel zu fassen und zu öffnen, und sie oder ihr Bauch würde einem in die Arme fallen. Er war dem in Silbermond ausgestellten Keuschheitsgürtel nachempfunden, von dem es heißt, Kreuzritter der Argentumdämmerung hätten ihn ihren Frauen angelegt – ein breiter Silbergürtel mit einem Anhängsel, das jede Öffnung bedeckte und sie für die Dauer der Kreuzzüge unter Verschluß hielt.

4 Likes

Ich teste nur HTML!

Ich weigere mich hilfe von Aldorspielern anzunehmen und deswegen arbeite ich mut Youtubevideos an dem Mist… und wollte nur was ausprobieren hier.

5 Likes

Ihre Haut war so weich wie eine Pfirsichbacke, weil sie sich täglich mit Niveau-Creme bedeckte und immer ein Döschen parat hatte. Ihre drölf Piercings und Tattoos (Zustände beachten) ließen sie königlich und gleichzeitig verwegen aussehen. Wie eine Adlige und eine Abenteuerprinzessin gleichermaßen, die mit honigsüßer Stimme die innersten Begehren anzurufen schien. Propheten würden zu ihr pilgern, nur um sich einmal in ihrem Glanz zu bewegen.

4 Likes

Hämmern, sägen, bohren, feilen -
Zum Vollzuge will er eilen;
Auf Beleuchtung er verzicht’
Und findet dann sein Werkzeug nicht!

3 Likes

Doch weiß er einen Rat
Hat sogleich das Licht parat
Und knipst behände an
Damit er finden kann

3 Likes

Die Krux der Sache war allein
Er wusste nicht wohin.
Er fragte nicht und sagte nichts
Es hatte keinen Sinn.
So täuschte er denn Ohnmacht an
Im besten Sinn, der arme Tor
Hätt er denn nur gefragt zuvor
Um dann von vornherein
Kein Antiheld zu sein.

4 Likes

Und die Moral von der Geschicht
Alles hat ein Ende
Nur der Baumarkt nicht

Und wenn sie nicht gestorben sind
Dann tackern sie noch heute

2 Likes

“Jetzt wird es Zeit
nach Paarung steht mir nun der Sinn
Damit ich nicht mehr Singel bin”
Er spricht Sie an
Er fasst sich Mut,
Es ist die Ruth Sie küsst so gut
Und zitternd unter ihrem Kuss
Denkt er nicht dran
wies kommen muss
So gehn die Jahre hin ins Land
Zwar ist der Krause noch charmant
Er liebt Sie auch das ist doch klar
Aber er denkt wies früher war
Es war auch nicht schlecht so allein
Nur immer Ruth, das muss nicht sein
Und eh Er weiß, wies ihm geschieht
Singt er das alte Lied
Alles hat ein Ende nur der Baumarkt nicht
Jawoll mein Schatz ich dremel dich…

Frei nach
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2.

2 Likes

Hört auf meinen Test-Text zu liken! Ich arbeite dran!

5 Likes