Plaudersofa 599 - Zandalalalaland coming soon

Der ganz normale Wahnsinn

1 Like

Ich liebe BĂ€ren. So tolle Tiere!

Uhuund
 solange bei dem Verhalten der BĂ€rin kein „Oh, Mjornas Widder essen!“ dabei ist, ist alles gut.
Sonst gibts auch IC keine Kuchen mehr! Erzieh die BĂ€rin bloß!

PS: Der Name des Widderns impliziert nicht, dass sie wirklich nach Nougat schmeckt!

1 Like

Das macht Bora von sich aus schon. Da braucht er keinen BĂ€r fĂŒr.

5 Likes

Ich wusste doch diesen BronzebĂ€rten ist einfach nicht zu trauen
 kein Wunder, dass es BĂŒrgerkrieg gab!

5 Likes

Ich auch :slight_smile:

Nope keine Angst! Frisst nur Goblins

klebt mit seiner Zunge am Widder Stfimmpft

Fiese Unterstellung, ich grille einzig und alleine Falkenschreiter dreht den BrathĂ€hnchenspieß

Den ihr verloren habt streut Salz in die Wunde

4 Likes

Was denn Sohn, du bist nicht gebannt?

schenkt dem Sohn zur Feier des Tages eine neue RĂŒstungspolitur

4 Likes

Warte nur!
In ein paar Jahren ist Moiras Kind auch grĂ¶ĂŸer
 wir sind nur sehr zukunftsorientiert in unserer Planung.
Alles nur unser Plan, tze!


<wild rumfuchtle und gestikulier, trotzdem eine Schnute zieh>

4 Likes

Auf die BronzebÀrte! Den Ursprung und die Lösung sÀmtlicher Zwergenprobleme!

Ich wĂ€re ja mal stark fĂŒr eigene neue Modelle von Moira, Muradin und Dragan, immerhin ist der 13 Jahre alt

6 Likes

WĂŒrde ich sofort unterschreiben. Generell sollten die „hohen Zwerge“ schicke Modelle kriegen.

Achja und 
 fĂŒr den Dunkeleisenklan!
Wir sind badasssss.

4 Likes

Jub! Gutes MĂ€del

3 Likes

Abwarten. Letztens hab ich auch erst um 13 Uhr die Nachricht bekommen das ich nen Forumbann habe.

Spielen wir jetzt jeden Tag “Forumsbann”-Roulette?

4 Likes

Is eher ne Hexenjagd auf die Sofaleute. Und wer uns jagd ist uns nicht bekannt weil er/sie/es nichteinmal den Anstand besitzt sich zu zeigen sondern lieber die verdeckte Sofapolizei spielt.

1 Like

Was, wenn es einer von uns ist?

Glaub ich nicht.
Sind vermutlich auch mehr als 1 Person

#Verschwörungstheorie

Die Sofaleute behaupten gebannt worden zu sein obwohl sie nicht gebannt wurden um ein gemeinsames Feindbild zu schaffen in dem sich das Sofa vereinigen kann um eine Revolution des Sofariats zu provozieren und mit dem Plaudersofa 666 das Forum zu ĂŒbernehmen durch Beschwören des Satans des Gamedesigns - Ghostcrawler.

Bei mir haben sie es zuerst gehört.

4 Likes

Wer isn das?

1 Like

CSIdonir setzt sich die Brille auf. Im Hintergrund ist ein ‘Dies sind ihre Geschichten
’ zu hören

5 Likes

Morgens schlich ich mich, o Liebe!
Dir als Zwieback in den Mund.

Aloys Blumauer

2 Likes

Das was Ion Hazzikostas heute ist - Executive Game Designer fĂŒr Wow. Der war von glaub Cata bis MOP das bei Wow und ist dann zu Riot Games gewechselt.

Er und Ion hatten was gemeinsam: Beide wurden von der Comm gehasst und nachdem er weg war wurde er in die höchsten Töne gelobt - so wie jedes Wow Addon.

1 Like