Plaudersofa 599 - Zandalalalaland coming soon

Ich liebe dieses Wetter.
Vitamin D vorm Frühstück gespeichert

Ich glaube, Schpämbot schläft noch?

3 Likes

Würde ich schwer vermuten.

1 Like

Man sieht es sehr deutlich, dieser Liebreiz, diese Entspanntheit.

1 Like

Was erwartest du? Ist so ein Lichtheini, ob mit oder ohne Baumarkt, die spinnen alle.

2 Likes

Ich hätte noch andere Bilder, aber für zeitkritisches Artwork wird man ja leider gebannt. Selbst wenn keine Geschlechtsteile drauf sind. Und wenn man WORTE in Bewegungsunschärfe MELDEN muss… dann sollte man schleunigst sein Geld in den Club mit den roten Herzen im Fenster tragen, damit der Gehirnstau abfließen kann.

Stellt Kaffee und frischen Mohnstrudel hin.

4 Likes

…aber wir hatten den Spass des Jahrhunderts…das war es wert.

Bei mir wäre es der erste.
singt
“The first Bänn is the deepest.”

1 Like

Das Beste an WOTLK war für mich neben der grandiosen Story und dem RP damals low-level PvP. Mein DK war Frost und Unholy. Mit Eisige Böe habe ich esay Level 52-Leute auf 10% hauen können, den Rest hat ein Geißelstoß gemacht.
Oder als du als Unholy beim Tod zu einem Ghul wurdest mit extra Abilities und immer in die nächste Gruppe feindlicher Spieler gesprungen bist, um dich selbst mit der Leichenexplosion zu töten und jemanden auf gut Glück mitzureißen… Man war das ein Spaß.

2 Likes

Dachte du magst Dk’s nicht?

1 Like

Doch. Ich verkörperte bis vor kurzem 2 Todesritter. Einer ist noch in Acastus Gilde - also deiner Gilde. Und auch den hab ich synchronisiert. War lustig. Ich liebe Untote. Aber es ist schwer, mit ihnen zu rpn, wegen der Spielerschaft.
Da ist es vor allem als Goblin deutlich entspannter, weil du ja wirklich immer so bekloppt sein kannst, wie du willst.

5 Likes

Deswegen nutzen viele den Dk auch als Twink.

Hängt vom Konzept ab. Wenn du einen wahnsinnigen Dk spielst kannst du auch komplett irrational handeln.

Hmmmm…
:thinking:

PS: Die Ech’ro Mountquest ist wieder aktiv

1 Like

Warum gibt es bei Archäologie keine Gnom/Goblinartefakte?

Weil es zu mühselig wäre die Millionen Explosionstrümmer wieder zusammen zupuzzeln.

6 Likes

Zu WotLK hatte der Dosenritter auch noch seine 3 Präsenzen, Frost-Präsenz war die Tank Haltung, Unheilig die Haste Haltung und Blut weiß ich nicht mehr.

Dann noch die entsprechenden Talente und man konnte sowohl Unholy tanken als auch Frost mit 2 Einhändern. Blut war tatsächlich der DD Specc mit Rüstungsdurchschlag gesockelt oder wie der Wert damals hieß und ab dafür.
So konnte man auch als DD zur Not mal offtanken, wenn der Tank abnippelte.

Wenn ich gewusst hätte was für eine Wirkung meine liebreizende Stimme hat, hätte ich sie in Dosen verpackt zum mitnehmen angeboten. :blush:

Hat Schokoladenmilchbrötchen zum Frühstück mitgebracht

2 Likes

Ich nehme 10!

1 Like

schreibt Rechnungen mit ausgewiesener MwSt

Keine Kleinunternehmerregelung?

1 Like

Lohnt nicht, das wird was großes.

++ Tages-SPECIAL ++
ROtoGo™ buy 10 - get 1 free!

1 Like

Ich hab noch alte Mitschnitte von vor 10 Jahren …allerdings FSK12…
Wie weit kann ich preislich wohl gehen?

3 Likes

Praktisch unbegrenzt. Es ist Art. Aber du solltest limited Editions anbieten.

2 Likes

<augenrollend schiebt sie den trällernden Bronzebart von sich weg… und zündet dabei noch schön aus der Distanz das herrliche Banner der Bronzebärte an!>

UNDD Edit:

Furchtbar. Fuurchtbar sag ich dir! <verstellt die Stimme auf krächzende Omi> Die sind immer so, sag ich ja immer! Einfach stur und unverbesserlich!

3 Likes

Gibt es bei den Goblins eigentlich auch Betriebs"prüfer"? :smiling_imp: