Plaudersofa 599 - Zandalalalaland coming soon

Du Monster! schiebt seinen Orckrieger mit dem Fuß hinter das Sofa

1 Like

Nur weil er nicht arrogant ist beteutet dies nicht gleich das er ein kettenrauchender Emo ist der in der Gosse hockt.

Das kann man bei so ziemlich jedem Volk sagen.

Siehste? Ein Klischee Belf zwängt einem ein enges Korsett auf das ich bei Frostbann durchaus habe aber bei meinem Belf nicht will.

Und ob jemand arrogant oder sonst was ist hängt nicht vom Volk ab. Vielmehr von den bisherigen Erlebnissen. Erziehung usw.
Würde ich einen Klischee Elf spielen wollen hätte ich mir einen hochadeligen Magier erstellt.

Fühlt sich trotzdem komisch an.^^

1 Like

Bitte? Bitte was?

Ulume, laut meinem Handy Ukulele, ich glaube ich traue meinen glühenden Augen nicht.

Da… du… du bist einfach eine Doppelagentin!

…Und BORA!
Ich hab das genau gesehen, ich sag dir jetzt immer zur falschen Zeit wann der Widder offen hat, das hast du nun davon!

2 Likes

Ich finde das okay. Meine Belfe ist auch keine maskierte Klischeekriminelle, die in den Gossen abhängt - sehr wohl gehört sie aber der Unterschicht an (das ist jetzt bestimmt FF, weil es sowas bei den Elfen nicht gibt!). Reelle Arbeit und wenig Bekanntschaften.

Es tut mir leiiiiid…

2 Likes

Naja.
Ich glaube aber zwischen dem superarroganten hochadeligen Klischeeblutelfenmagier und einem Tiefpunkt wie zbs. Tarenar Sunstrike gibt es noch genug Platz für Blutelfen die mich positiv überraschen würden :wink:

PS: Aber selbst Tarenar Sunstrike reitet keinen Esel.

Geht mir mit dem Orc auch nicht anders, es fühlt sich einfach…falsch an.

Bei den Nachtelfen hingegen ist jedes Mal ein Fest pfeift unschuldig

Noooooooooooooooooooooooooooooooo

2 Likes

überhört das nonchalant

1 Like

Mein Belf ist auch in keinster Weise kriminell. Mit 69 ist er ein relativ junger Elf der beizeiten etwas naiv wirken kann. Was jetzt nicht beteutet das er ein Vollidiot ist. Sondern eben noch sehr jung und nicht allzu verbittert wie gefühlt 90% der Rp Chars.

Ich DURFTE Mama Niesel lesen! Es war ein Fest!

Ja. Tarenar fährt auf einer Kutsche mit einem Worgen und einem Zwerg durch die Gegend.

Und ich dachte du bist selbst kein Freund von Klischees wie dauerglückliche Gnome?

Ich mag keine unerträglich albernen Gnome. :crazy_face:

1 Like

Ja. Das ist eben das Klischee der Gnome. Ebenso wie arrogante Elfen ein Klischee sind.
Natürlich wird er nicht supertolerant gegenüber alles und jedem sein.
Leerenelfen zb. Mit denen hat er zwar Mitleid. Würde ihnen aber niemals den Verrat verzeihen.
Nur weil er nicht gleich jeden als unwürdig ansieht muss es nicht gleich falsch sein.

Und Esel sind toll.

Wie wäre es mit einer Zeige statt einem Esel? Leichter erhältlich

Als blut Dk is der Rare kein problem der den Esel droppt.

Also ich schaue in der Regel, dass meine Chars die volkstypischen Mounts reiten. Auch wenn diese grottenhässlich sind. Ich berücksichtige aber auch, in welcher Region mein Char sich befindet. In Zandalar beispielsweise laufen glaube ich keine Straußenpüppis herum - und wenn mein Char nicht zu hochrangigem Militär gehört, dessen Reittiere eingeschifft wurden, muss er auf halt auf dem reiten, was sich vor Ort anbietet. Oder zu Fuß gehen.

5 Likes

Alles südlich von Silbermond ist unwürdig.

Stimme des Volkes - Silbermond

:laughing:

Aber zurück zur Mountberatung.
Da bin ich ganz bei Elys.

Allgemeine Dinge aber auch - wie der Verbrauch eines Tieres.

Ich meine man muss keine Tabellenkalkulation betreiben aber das ein Nachtelfensäbler nicht mit einem Sack Hafer zufrieden ist sollte klar sein.

Ebenso das ein Zwerg der ein Pferd reitet bei seines gleichen erstmal Spot ernten könnte.

Oder das ein robuster Widder in den eisigen Bergen vielleicht brauchbarer ist als ein Rennpferd.

etc, etc

3 Likes

…ist überall brauchbar! Mjornas Widder Nougathörnchen ist in jedem Gebiet pflegeleicht und gut!

2 Likes