Manchmal frag ich mich, ob du 2013 auf Drogen verbracht hast. Wir kennen uns wohl?
Wir sollten einmal in Dsicord miteinander reden. Ich weià du kennst meinen Bruder aber das wir uns kennen wÀre mir neu.
Okeeeey, daaaaas erklĂ€rt womöglich allesâŠ
Der Moment wenn man fragt wo man demnĂ€chst shishan geht und als Antwort âDort wo die Sonne erst aufgeht wenn die Untoten in die Tiefen der Hölle abgesandt wurden und die göttliche Allmacht die Seelen der Verlassenen lĂ€utertâ bekommt.
Es sei den du warst 2013 auf Horde aktiv und hattest beef mit⊠ich glaub damals wars Izaki.
Dann ja, dann kennen wir uns.
Anmerkung: Wenn Nilann auftaucht soll sie mich auf Zalshan anschreiben, fĂŒr die TS daten.
Ne, ich war auf Allianz unterwegs und hatte Beef mit Wusel.
Joa, die Blase muss ich platzen lassen. Wusel war mein geliebtes Bruderherz.
Warum bist du denn so scharf darauf, mit mir zu sprechen? O:
Ok, dann ist dein Weibchen bestimmt sehr glĂŒcklich und ich nehm alles zurĂŒck.
Zu meiner Verteidigung - du schreibst ABSOLUT genauso wie er.
Weil ich die kindische Hoffnung habe das man sich eventuell aussprechen kann. Ich habe sogar mit Rain sowas wie einen Waffenstillstand geschlossen.
Ich sehe auch BEINAHE wie er aus. Zwilling.
Das ist irgendwie peinlich. Das erklĂ€rt, warum du nicht wusstest, dass ich Kinder habe und so nett zu mir warstâŠ
ich weià nicht einmal wieso ihr euch nicht mögt.
Das ist kein Plaudersofathema.
Gut dann halten wir fest, ich war 2013 nicht auf Drogen und kannte dich nicht, jedenfalls nicht besser als "Sida vom Sofa "
Sida? Find ich gut!
Das war eine sehr schrÀg Offenbarung. Der Fehler muss sich zu Izzy-Zeiten eingeschlichen haben.
Naja, ich genieĂe jetzt mal meine Nacht auf Wick MediNait.
Schlummer gut!
Ohje, gute Besserung und gute Nacht dann mal!
<Stellt ein GlÀschen mit dampfendem Sulfuronwasser neben Sida. Das Zeug hilft mehr!>