Plaudersofa 600 - FÜR KÖNIGIN TALANJI!

Kenter schmeckt besonders mies - sogar für einen Gnom.

Eigentlich is es so:
Die Sethrak und die Orcs bemerken das sie eigentlich von der Mentalität nicht allzu verschieden sind und bauen so in Durotar ein Riesiges Imperium auf.

Und das obwohl er gut mit Alkohol mariniert wurde… vor Allem von innen? :wink:

1 Like

Ich glaube das ist eines der Probleme für den miesen Geschmack :kissing_closed_eyes:

Och nööö, nicht schon wieder Weltherrschaft und sowas.

1 Like

Der viele Fisch macht ihn tranig. Oder war’s der Alkohol?

1 Like

Yay, Plaudersofa 600!
Happy…Birthday?

2 Likes

beugt sich zu der Orc und flüstert ihr ins Ohr
Keine Weltherrschaft. Wir fangen FF Belfen ein und essen sie.
Aber pssss.

Die Einzigen die das mit der Weltherrschaft schaffen könnten wären ein Bündnis zwischen Gnomen und Goblins… und das möge das Licht oder die Leere oder wer auch immer verhindern.

1 Like

Ahhh, du bist untot, aber ich weiß nicht ob das viele Knabberzeug uns lebenden wirklich bekommt.

Gebackener Chocobo gefüllt mit Bazaarallerlei ?

1 Like

Man kann ja vorsorgen. Für schlimme Zeiten. Also sobald Manduin und Talanji geheiratet haben.

1 Like

starrt ins Land, vermutlich bis ein Stück Kuchen landet Riwwelkuche (hochdeutsch: Streuselkuchen)…

3 Likes

Ähhh nein, vorher stürze ich mich über die nächstbeste Teppichkante oder werfe mich einem Gnom vor die Füße.

1 Like

ich kann dir gute, badische Linzertorte anbieten.

2 Likes

Nit ohne Schwazbrut.

PS: Ich dachte du meinst Rievkooche :rofl:

1 Like

<tuschelnd antwort und vorsichtig zur Seite schiel, damit der Troll bloß nicht zuhört!>
Oh ja, verstehe… Respekt vor dem Alter und so, richtig?
<verschwörerisch wandert der Blick wieder zur Seite, um bloß aufzupassen nicht entdeckt zu werden! Danach wird weitergetuschelt>
Ich hab ja mal gehört, dass der Troll einen Gehstock braucht und zusammen oft mit anderen älteren Trollen auf der Bank VOR dem Sofa rumsitzt und dann sich über alles beschwert! Aber das hast du nicht von mir, das hat jemand anderes erzählt!
<ein eifriges Nicken folgt, gefolgt von einem Kichern>

1 Like

hallo ich möchte auch so tolle gifs und bilder posten, was muss man dafür machen?

Schritt 1:
Gilde wechseln oder Gildennamen ändern.
Schritt 2:
Volkswechsel
Schritt 3:
GIFs und Bilder.

3 Likes

Deine Seele für Trustlevel-3 verkaufen… oder sowas in der Art:

Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ)

Edith meint dass der Weg vom Gnom obendran natürlich weitaus korrekter ist. :wink:

2 Likes