Plaudersofa 600 - FÜR KÖNIGIN TALANJI!

“Sinnlos abgeschlachtet” gibt es mMn ebensowenig wie “sinnvoll abgeschlachtet” oder “kleine Gnome”…

2 Likes

Im Krieg der Ahnen haben sie nicht einen auf Edgy „Wir machen das alleine blonder Junge“ gemacht.

Aber wie lange noch?

Hab ich. Hier mal ne Zusammenfassung: Tyrande die Edgequeen spuckt Anduin verbal ins Gesicht und auf die Allianz und zieht ihren emomove durch und schwächt damit die komplette Allianz (Desto mehr Fronten desto besser oder?). Good Boy Genn dackelt ihr hinterher. An der Leichenküste werden wir dauernd verbal belästigt wie edgy und cool Tyrande doch ist und dann vollführt sie das gefährliche, alte und komplizierte Ritual der Nachtkriegerin durch (Orckopf im Brunnen regelt alles). In diesem Moment digitiert Edgy Tyrande zu Super Edgy Tyrande und pulverisiert einfach so eine halbe Armee aus Orcs. Dann kommt noch mehr „wir Kaldorei sind so toll und edgy wuhu…“ daher und der Spieler läuft mittlerweile brain afk Edgequeen Tyrande hinterher. Dann trifft man auf Nathanos. Dieser beleidigt Tyrande wodurch das afk Hirn kurz belustigt ist sich aber sofort wieder abschaltet. Und dann tötet super Edgy Tyrande zusammen mit super flauschi Malfurion eine Valkyr sind aber scheinbar zu schwach Nathanos selbst zu besiegen.

Ende.

Sturmwind ist nie aus der Allianz von Lordaeron ausgetreten. Das heißt die Allianz ist eigentlich immernoch die alte Allianz nur mit neuem Namen und Oberhaupt.

Das hat mit der Grundlegenden Aussage nix zu tun :slight_smile:

Solange bis Loreschreiber ihnen diese Möglichkeit nehmen - also wähle zwischen 2 Monaten und 20 Jahren

Kurzform auf deine Langform mit viel Salz:
Ich meine die Weekly Quest mit dem Gnom in Bashal’Aran

Und inwiefern welche Allianz auf was basiert kann man drüber streiten. Garithos hat sich als Erbe von Lordaeron angesehen, Sturmwind ist einfach nur Teil „Der Allianz“. Daher Korrektur: Nachtelfen sind seit Classic Teil der Allianz

Hat jemand von euch “Happy” gesehen auf Prime?
Seh ich grade aus dem Augenwinkel beim Räumen.

Ich finds saugut.

1 Like

sagt mal, wieso wird ein Sofa aufgemacht in der Talanjis Flotte zusehen ist, die aber leider schon längst auf dem Grund des Meeres gesunken sein dürfte…

kratzt sich am Kopf und ist iritiert über den Zeitpunkt den man wählte, ihr das Sofa zu gönnen

Trolle leben doch alle in der Vergangenheit. das passt schon so

Hast du die Quests eigentlich auch mal gemacht oder meckerst du nur gerne herum?

@Izzy Ich bin enttäuscht! Wie kann man Talanji mögen? Und für so was musste Rastakhan sterben.

1 Like

Guten Abend liebe Sofa-Zutexter!

Also bevor ich etwas Nahrung suche muss ich was loswerden:

Immerhin war ein Todesritter (w) mit dabei.

Erdbeerwoche? o_O

Licht tötet!!!

3 Likes

knattert die Vergangenheit einer gegenwärtigen Zukunft weg Ou jesch, call me God of dumb fakkery…

1 Like

Das ist genau mein Ding. rückt die Krone zurecht

2 Likes

Hab ich. Und es war einfach dumm. Sry aber so hab ich’s empfunden.

Ich finde die aber auch doof.^^

1 Like

Siiiieeeeh sie dir an!
Ist sie nicht bezaubernd schööön
Wie ein Bild das schweigt doch zeigt dir ihr Gesicht nicht aaaalleees
Du weißt nicht wie siehst du sie vis-à-vis heißt das nicht…

3 Likes

tänzelt durch das Bild und nimmt dabei eine Schildkröte auf den Arm, um sich mit dieser durch die Gegend zu wirbeln

1 Like

sieht zu, wie sich die arme Schildkröte auf dem Kleid der Prinzessin erbricht
… aus dem Buch: “Dinge, die wir nie in einem Disney-Film zu sehen bekommen.”

2 Likes

The cycle of life can be cruel…

Ich habe nicht geschrieben, dass sie besonders toll waren, was du aber schreibst, legt den Verdacht nahe, dass du sie nicht verstanden hast.

Dazu noch dein generelles Meckerbedürfnis, was gelinde gesagt anstrengend sein kann.

1 Like

:sunglasses:

:crown:

1 Like

:blue_heart:

nimmt viel zu spät auf dem Sofa Platz Für Talanji!

4 Likes