Plaudersofa 600 - FÜR KÖNIGIN TALANJI!

Was kann man da nicht verstehen? Die Horde belebt Nachtelfen wieder (böse Horde) und Tyrande wird zu einem Halbgott (ich weiß das sie kein wirklicher Halbgott wird) um sie aufzuhalten, ihre Heimat zurückzuerobern (gute Allianz) und versagt gegen Pestrufer. Ende.

Ignoriers halt. Und ich mecker nur über die lieblosen VV und das die Dunkelküste langweilig war und immer noch ist.

1 Like

Gepriesen sei die Königin! Nieder mit der Allianz!

Tala-wer? Ich bin die einzige Königin hier.

1 Like

Ich habe da so meine Zweifel.

Aber Schildkröten haben doch panische Angst vor sowas !
<traurig guck>

3 Likes

Für Menschen mit Krone ist das sicher nur niederes Getier :confused:

1 Like

Nieder mit den Kronenmenschen!

Schildkröten sind fabelhafte Tiere. Die muss man würdig behandeln!

3 Likes

So und NICHT anders. :turtle:

Edit: verdammtes Handy.

1 Like

:turtle: :two_hearts:
Meine Schildkröte heißt Willy und ist bald 16 Jahre alt!
Habe ihn seit 14 Jahren.

Das lustige ist ja, dass man bei Schildkröten das Geschlecht erst mit etwa 3-4 Jahren erst „sieht“… so hieß meine Schildi erstmal die ersten Jahre Vivi, weil ich es nich wusste.

6 Likes

Was hast du für eine Schildkröte?

1 Like

Vivi ist doch ein Männername!

2 Likes

Eine Testudo hermanni boetgerri!

Und @Gadrion: Es war aber von dem Mädchennamen hergeleitet!

1 Like

Klingt wie ne Kleidungsmarke.

1 Like

Schöne Tiere wenn man sie richtig hält.

Ich habe vor einigen Jahren, als ich noch im Zoofachbereich gearbeitet habe Stigmochelys pardalis als Zuchtgruppe in Pflege gehabt.

1 Like

Es sind wirklich tolle Tiere. Ich habe meine aktuell nicht mal während des Studiums bei mir, da ich in einer Wohnung bin, ohne Möglichkeit ein schönes großes Außengehege für meine Schildkröte zu haben. Deshalb ist der Gute während der Zeit bei meinen Eltern, wo er schön draußen in seinem Gehege sein kann. ;_;

Awhh, die Art ist ja wuunderschön! Die kannte ich noch nicht. Das Muster ist wirklich richtig hübsch!

1 Like

bringt wie überall in Dazalor Sprengstoff an

So und jetzt brauchen wir noch ein Paar Trigger damit die Stimmung hier schön explodiert.

1 Like

Entschärft den ganzen Mumpitz wieder

1 Like

Sagtest du Tigger?

2 Likes

Anscheinend ziemlich viel. Bei dir klingt das so, als wolle Tyrande da ihr Geltungsbedürfnis streicheln mit ihrer „Edgyness“, was halt mal komplett falsch ist.

Das Wort “edgy” wird ohnehin viel zu inflationär und teilweise recht deplatziert benutzt.

1 Like