Was kann man da nicht verstehen? Die Horde belebt Nachtelfen wieder (böse Horde) und Tyrande wird zu einem Halbgott (ich weiß das sie kein wirklicher Halbgott wird) um sie aufzuhalten, ihre Heimat zurückzuerobern (gute Allianz) und versagt gegen Pestrufer. Ende.
Ignoriers halt. Und ich mecker nur über die lieblosen VV und das die Dunkelküste langweilig war und immer noch ist.
Meine Schildkröte heißt Willy und ist bald 16 Jahre alt!
Habe ihn seit 14 Jahren.
Das lustige ist ja, dass man bei Schildkröten das Geschlecht erst mit etwa 3-4 Jahren erst „sieht“… so hieß meine Schildi erstmal die ersten Jahre Vivi, weil ich es nich wusste.
Es sind wirklich tolle Tiere. Ich habe meine aktuell nicht mal während des Studiums bei mir, da ich in einer Wohnung bin, ohne Möglichkeit ein schönes großes Außengehege für meine Schildkröte zu haben. Deshalb ist der Gute während der Zeit bei meinen Eltern, wo er schön draußen in seinem Gehege sein kann. ;_;
Awhh, die Art ist ja wuunderschön! Die kannte ich noch nicht. Das Muster ist wirklich richtig hübsch!
Anscheinend ziemlich viel. Bei dir klingt das so, als wolle Tyrande da ihr Geltungsbedürfnis streicheln mit ihrer „Edgyness“, was halt mal komplett falsch ist.