Plaudersofa 601 - Gilnearisches Kaffeekränzchen

Sonderlich grimmige Gesichter an weiblichen Chars bin ich gewohnt.

Sucht mal nen alten Screenshot von Trude raus.

1 Like

Trude ist 'ne heftige Nummer, der bin ich mit einem anderen Char einmal begegnet… auahau

3 Likes

Na wenn das Mieder nach der x-ten Schlacht am kalten Buffet drückt, dann kann man nicht grenzdebil fröhlich aus der Wäsche glotzen. Erfahrungswerte, selbst ganz ohne Mieder…

3 Likes

Da ^^

6 Likes

Die wollte meinen Krieger von der Himmelsfeste schubsen…ist mit ihrem Widder einfach so auf ihn los…der hat noch Alpträume von bösen kleinen Frauen.

3 Likes

Und ich hab gerad überlegt welchen deiner Chars sie IC mal angegangen sein könnte …

Aber so. Püh. :sweat_smile:

PS:
Im Vergleich von neuen und und alten Gesichtsmodellen bei Zwergenfrauen ist es ein bissel so wie bei der Charerstellungsentwicklung bei EvE Online.

In der ersten Version konnte man wirklich extreme - eher - comichafte Visagen wählen/erstellen. Danach gab es dann eher gleiche Gesichter mit minimalen Individualisierungen. Aber dafür HD und Aufwändiger.

Alles hat seinen Preis.

:volcano:

1 Like

^^ Bjeschkas Gesicht sieht ähnlich aus. Hatte bei ihr echt keine Lust auf die übliche hoi-plzfakkmi-Visage…

1 Like

Meinen damaligen Char gibt es in der Form nicht mehr und ich fand es lustig, wußte gar nicht, dass sie einer deiner Chars ist.

3 Likes

Die Aldor ist halt ein Dorf. :wink:

Und meine beiden Dunkeleisen nicht mehr IC aktiv.

PS: Smilie hinzugefügt um mögliche Missverständnisse zu vermeiden.

9 Likes

Hallo :slight_smile:

Tag.
trinkt nun ebenfalls Tee

Beißt sehr langsam in eine warme, duftende Zimtschnecke, entgegen der quillenden halbflüssigen Zuckergussströme und der nussigen, sämigen Füllung.

3 Likes

sabbert ein wenig und geht kalt duschen.

1 Like

Teczoga hinterfragt seine Sexualität und seine Beziehung.

Teczoga als Worgen:

11 Likes

Versuchst du meine Geschlechtsidentität zu shamen?!

Guten Morgen!

Man, ich verpass immer ein Sofa aufzumachen.
Bald. Irgendwann. Vielleicht.

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liehiebee… kullert gröhlend durch das Sofa

1 Like

Nicht von dir, definitiv nicht von dir!

schiebt Ulume zu Izzy Du hast es gehört.