Plaudersofa 602 - Von schönen Nasen und vokalen Genüssen

kommt murrend rein getapst, springt aufs Sofa und rollt sich da zusammen

Unser Weibchen heißt Kira und ist ebenfalls nicht ganz dicht. Wassertropfen fangen und so n Zeugs.

1 Like

Rollt gelangweilt durch Legion durch Ich habe das Addon einfach schon sooft durchgequestet, dass es einfach nur noch absolut langweilig ist.

Legion geht doch ganz fix. Vorhin war sogar ne Invasion.

Ich hätte mal wieder Lust, einen Char gemütlich von 1 zu leveln. Aber dann denke ich an WoD und Legion. :face_vomiting:

2 Likes

Die Geschwindigkeit ist auch nicht das Problem (ich habe ja auch ein komplettes Set an Erbstücken inklusive Ring), aber es ist einfach nur ätzend, weil ich es schon mit 12+ Charakteren gemacht habe. Und Jäger als Klasse ist nun nicht am spannendsten.

110 erreiche ich heute trotzdem noch problemlos.

Ist jetzt auch noch und ich warte, dass jemand mit auf den Elite haut und die beiden Male wo ich kurz auf dem Desk war, lag er dann hinterher. :rage:

1 Like

Wann sollte gleich nochmal Classic Release sein?

Soon™? F*cking10Zeichen

1 Like

Sommer, Irgendwann im Sommer

Doofes Timing!

Wirklich? Dich stört wod und Legion? Ich bekomm Brechreiz wenn ich an die Scherbenwelt, Cata, Nordend (ich liebe Nordend aber irgendwann hängt es einem sonst wo raus) und Zandalar/Kul’Tiras denke.

Mensch. Das codieren im Forum ist nerviger als gedacht.

1 Like

Ich kann das ehrlich gesagt absolut nachvollziehen. MoP und WoD war auch für mich persönlich die schlimmste Zeit(Nicht Legion, weil die Artefakte interessant waren.)

Nein. MoP war klasse. Ist aber wohl Geschmackssache. Und WoD…ich mag Grom… duckt sich

starrt ihren Bruder lange und besonders finster an, als würde sie ihn jeden Moment anfallen wollen

1 Like

Nicht streiten!

lehnt sich ganz dich ans Ohr des Goblins und brüllt
DRAENOR IS FREE!

An und für sich level ich eigentlich gerne, nur ist es so langweilig weil man es schon zig mal gemacht hat.

Warum gibt es nicht sowas wie den Abenteuermodus aus D3, wäre doch jetzt mit den Expeditionen gut machbar. Man würde halt einfach eine Expedition machen Solo oder in einer Gruppe und es wäre bestimmt abwechslungsreicher als zum zehnten mal die Scherbenwelt durchzuquesten.

3 Likes

Argh! Ich werde noch taub, Mensch!
HÖR AUF!

1 Like