Plaudersofa 602 - Von schönen Nasen und vokalen Genüssen

Wenn die Geschlechterdebatte eine Penetration wäre, hätte es längst Klatschen gehagelt.
schmiegt sich an den Ohrfeigenautomaten.
Du nützliche Maschine, du.

3 Likes

Meine Oma heißt zwar nicht so, liebt das Lied aber auch. Babushkasong!

1 Like

Genau deswegen juckt es mir gerade so herrlich in den Fingern mit dem Klischee-Hübschling, der auch noch untot ist. :hugs:

Zur Einstimmung sollte ich mir nochmal die Kushiel-Reihe geben. seufzt Soo schön düster und lusterhaft.

1 Like

Mach das. Mach das! Ich würd sofort mit dir spielen, aber ich hab grade extrem wenig Zeit und dafür extrem viel Haushalt. Seit zwei Jahrhunderten meine Sockenschublade nicht ausgemistet und diverse andere auch nicht. Gruselig!
stopft Recyclingsäcke voll
Übrigens: H&M nimmt alte Kleidungsstücke zum Recyceln in den Filialen entgegen.

2 Likes

Das kenne ich. :smile:

Also das mit dem Haushalt, der permanenten Ausmisterei, Aufräumerei, Vorbereitung auf die Ausbildung, Blender rein knüppeln…
Der ganz normale Alltags-Wahnsinn eben.

Umso mehr sollte man in einem Spiel das man gern hat etwas spielen, das einem… Freude bereitet.
Oohh jaaa…

Edit meint noch: Weiches, leicht gewelltes, rabenschwarzes Haar das bis in die Rückenbeuge fällt und mondsteinfarbene Haut… her da-mit.

1 Like

Ich bin hier schon am Göbeln und denke darüber nach Bann hin Bann her genau das zu tun: Klatschen verteilen.
:face_with_symbols_over_mouth::rage:

5 Likes

Machs nicht. Träum dich nach Urlaubien und gönn dir so’n leckeren Cocktail, der so bunt ist, dass dir schwindelig wird, wenn du nur die ganzen Glitzerpalmen anschaust. ^^

3 Likes

Okay aber nur wenn du mitmachst.
:kissing_heart::rainbow:

1 Like

Mit dem Cocktail? Öhm. Okay. Ich überleg nur grade ob ich danach noch die 500 shades of Sockengrey unterscheiden kann. XD

1 Like

Wenn du sie nicht unterscheiden kannst können andere es erst recht nicht. Einfach immer zwei zusammentun und fertig.

2 Likes

Geht nicht. Es sind wirklich dezenzia-unterschiedliche Tonungen. Und ich werde irre, wenn ich nicht die richtigen finde. Kann ich auch nur bei Tageslicht machen.

1 Like

Eigentlich liebe ich so Sortierkram. All the fun to be had.

1 Like

YES it is! Aber die Menge und die Jahrelange Faulheit.

1 Like

Einfach nebenbei Marie Kondo schauen, dann läuft das. Und jeder Socke, die du aussortierst, danken.

1 Like

haha! Ich schau grade Outlander und schwelge in schottischem Slang.

2 Likes

In meiner Vorstellung reden auf der Hohenwacht auch alle so.

2 Likes

Marie hat mich befreit. Meine ganze Familie hält random Müll hoch und fragt sich gegenseitig: „Erzeugt es Freude…?“

3 Likes

schielt zum anderen Thread
Das ist ziemlich eskaliert.

Ich muss bei viel zu vielen überflüssigen Dingen immer ja sagen. :joy:

2 Likes

Ist doch egal, wir haben hier schon so viel über Inhalte diskutiert, die überhaupt keinen Bezug zur Realität haben, da kann man ruhig auch mal über sowas diskutieren.

2 Likes