Plaudersofa 602 - Von schönen Nasen und vokalen Genüssen

Über Socken?
Ode für wiedergefundene Socken:

1 Like

Wir können auch über Socken reden. Ich besitze ausschließlich schwarze Socken. Und ihr so?

3 Likes

500 shades of grey.

2 Likes

Und schwarze Schlüpfer. Ich bin ein wenig wie Mark Zuckerberg und Steve Jobs. Nur nicht reich.

1 Like

Du bist ein Reptiloide?

1 Like

Oh da habe ich auf double layered aufgestockt. Dunkelblau und Petrol.
Aber schön dass du mich erinnerst. Die Schublade ist heute auch noch dran.
geht Schlüppis spenden

Ne , ich stehe nicht gerne öfter als nötig vor Stilentscheidungsfragen.

1 Like

öhm… naja schwarz ist schwarz.

Ich kombiniere die schlichte Unterwäsche mit meiner schillernden Persönlichkeit und meinem derben Humor.

5 Likes

Bunt! Alles bunt! :rainbow:

1 Like

DU hast ja keine Ahnung! Stilbanause…

2 Likes

Auch nur schwarze Socken. Und da ich dem Sortierproblem gern vorbeuge, sind die auch seit geraumer Zeit alle von einer Marke. Allerhöchstens hab ich jetzt noch das Problem, von dem die Coral black Werbung zu berichten weiß; Hilfe, meine Wäsche blutet?!

3 Likes

Made my day ^^

Ich überlege mehr wie blind man durch WOW laufen muss das man nie ho.mose.xuelle Spielerchars sieht.

Dann mach mal ne Wochenstatistik. Es sind weniger, als du denkst.

5 Likes

Hallo liebes Sofa!

3 Likes

Sind das so viele bei euch? Also in Sturmwind geht es eigentlich. Da hat wohl jeder eigene Schwerpunkte.
Und wer hat denn „nie“ geschrieben? Finde ich gerade nicht…

3 Likes

Muss man jetzt diese Diskussion hierher bringen?
Nun da ich endlich den Krieg im anderen Thread beendet habe zettelt man hier einen neuen an.
Und wir reden nicht nur von SW. Wie kommt eigentlich jeder sofort auf die Idee mit SW. SM, Dämmerwald usw. Aber egal. Dieses Thema soll nicht das Sofa beschmutzen.

1 Like

Wie man auf die Idee kommt? Bei allem Respekt, aber du hast das Thema im anderen Thread begonnen und hast selbst gesagt, dass es um Stormwind und den Dämmerwald geht, von Silbermond war da nicht die Rede. Und die Leute, die da wirklich aktiv spielen, sehen das offenbar nicht wirklich.
Das ist auch nicht wirklich ein Krieg, das einfach mal festzuhalten.

Bin ich hier in falschen Forum gelandet? War das nicht mal das Deutsche Forum? :x