Plaudersofa 602 - Von schönen Nasen und vokalen Genüssen

Weshalb fragst du? Weil ich ein einziges englisches Wort geschrieben und dies hervorgehoben habe, um zu verdeutlichen, dass er von Sw und nicht Sm sprach? Oder war das jetzt nicht auf mich bezogen? ^^

1 Like

seufz
Nilann dein dauerndes nachhaken ist ermüdend.

Ich habe Gründe aufgezählt warum ich ooc Lelfen nicht mag. Da war das häufige Auftreten der Homosexualität der Charakter IC ein Punkt von vielen. Leider wurde der als Grundlage genommen um mir vorzuwerfen das ich ooc etwas gegen Homosexuelle habe.

Weils um Leerenelfen ging. Nicht um Blutelfen.

Vielleicht ist es mittlerweile nicht mehr so. Aber als sie rauskamen traten sie in meinen Augen zu häufig auf.

Ich hab’s so genannt weil mir keine andere Bezeichnung gerade für eingefallen ist.

Nein wegen dem Französisch weiter oben. Sorry Nilann :smiley:

Es ging um Leerenelfen und SW, ja. Und dann fragst du hier, wie die Leute auf SW kommen, wenn du das ins Spiel bringst. verengt die Augen etwas und weicht vorm Bildschirm zurück

Ich verstehe, dass das für dich ermüdend sein mag, aber ich mag das auch nicht stehenlassen, wenn jemand wiederholt unreflektierte Phrasen und Extreme in den Ring wirft.
Dass man dir mit Unverständnis begegnet, wie bei der 90%-Aussage, und höchstwahrscheinlich unbegründeten Vorwürfen, mag da dann auch an teilweise flapsiger und übertriebener Ausdrucksweise liegen.
Aber it’s fine with me, wenn du nicht mehr weiter darüber sprechen magst. Dann lassen wir es.

1 Like

Ich sagte immer gefühlt 90%. Das dies nicht vollkommen stimmt dürfte jedem klar sein. Aber für mich wirkte es eben so als ob der Großteil der Leerenelfen so ausgespielt wurde.
Und das es im anderen Thread so abgedriftet ist kann ich nix.
Ich hab Gründe aufgezählt warum ich Lelfen nicht mag.
Irgendwer hat dann das mit den Homosexuellen genommen, es komplett aus dem Kontext gerissen um mir vorwerfen zu könnten das ich im Rl etwas gegen solche Menschen habe.
Ich habe gegenargumentiert warum dies nicht der Fall ist.
Die Person die mir dies Vorgeworfen hat hat dann komplett seltsamen Gegenargumente gebracht warum schon (weil Elfen scheinbar homosexuell aussehen was ich nicht gesagt habe weil es nicht stimmt.) und irgenwann ist es dann zu einer Diskussion über andere Geschlechter mutiert. Damit hatte ich rein gar nix zu tun.

Habt euch lieb.

3 Likes

Helau

Weiberfastnachtsofa!

:partying_face:

Bützt sich durch das Sofa, schnippelt dabei diverse Krawatten und andere lange Dinger ab und mampft/säuft/singt dabei synchron.

4 Likes

Klappt den Mund auf als Kenter mit seinem Zopf abmarschiert.
A- hallo?

2 Likes

Der Sohn kann es aber selber nicht sein lassen. :exploding_head:

1 Like

Was für ein Schelm du doch bist. Warst du nicht der Anstoß für jene Diskussion?

fegt mit ihren Haudraufs Nilann und Frosti vom Sofa
Hey!
Ein eskalierter Thread reicht, klar?
Haltet das Sofa sauber.

6 Likes

Ich sagte das dieses Thema hier nicht hingehört. Nilann musste nachhaken. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Ende.

Deinen Standpunkt kannst du in einem anderen Thread erläutern. Hier interessiert er niemanden und hat nichts verloren, Brüderchen.

4 Likes

Nachdem du noch einen Standpunkt dazu gemacht hast.
“Es gehört hier nicht hin!” reicht doch, dann lasse ich es auch, aber dann bringe doch nicht noch weitere Sachen mit in den Post, die es zu hinterfragen gilt. Dann muss auch keiner darauf eingehen.
schnauft aus

1 Like

guckt wo Tobinis liebevoller Ohrfeigenautomat steht und schiebt ihn mehr in die Mitte

5 Likes

Nilann. Aus jetzt. Sonst bin ich wirklich versucht, einen neuen Thread zu eröffnen. Das will hier keiner lesen, wirklich. Mega ermüdend und unnötig sowas.

Hab ich doch. Nur mit anderen Worten.

Jeanic, lass uns eben oben draufsetzen, der fängt sicher gleich an zu routieren.
[Man wird ja wohl auch noch ein bisschen Spaß haben dürfen.]

3 Likes

A U F H Ö R E N
menno!

3 Likes

blickt hoch zum Ohrfeigenautomaten
Was macht ihr denn da oben?

2 Likes