die untoten Hofknechte verwechseln Nilann mit den angebotenen Nahrungsmittel und fressen sie auf
Hoppla.
Das ist mir jetzt aber peinlich.
Stimme aus dem Off Es wäre nett, wenn sie noch ein paar Gebeine für die Familiengruft übrig lassen könnten!
Hey, lasst mein Sofa ganz, ihr Unholde!
Sowas passiert halt, wenn der empfohlene Zwergengehalt von 90% für ein Plaudersofa unterschritten wird
Das ist ja wohl nicht meine Schuld. Sondern deine.
So. Jetzt bleibst du aber hier, damit das nicht noch einmal passiert.
kettet Borabur ans Sofa
Ketten? Bier hält mich effektiver hier fest
Hm.
stellt ein Bier vor Borabur Aber die Ketten bleiben!
Du weißt was mir gefällt, aber gib mir lieber das Bier, sonst gehn die Ketten noch kaputt
Nur, wenn du hier für Recht und Ordnung sorgst.
fix’d.
So ist es besser.
Wegen mir. Wir wollen hier ja demokratisch sein. Oder zumindest so wirken.
Rückt seine Blumenkrone zurück und drückt Borabur das Bier in die Hände und ein Kuss auf die Nase. Ist ja immerhin ein Nasensofa
stellt ein Schild auf Das Beschädigten des Plaudersofas von Idonier, ist strengstens Untersagt!
Ok, hab für Ordnung gesorgt
Naaaaww
Sieht das Schild und randaliert dennoch herum Zum Glück kann ich nicht lesen!
Haut dem Leerenelf von hinten den Gummuihammer auf den Kopf Benimmst du dich wohl!
Richtig so! Knock ihn aus! Und dann noch ein Schlag auf den Hintern, damit er sich auch ja benimmt!
Ferkel…typisch Blutelf
Geht vor Borabur in die Hocke, legt konzentriert die Stirn in Falten und beginnt, liebevoll und zärtlich den Bart auszukämmen.
Danach geh ich ins Bett. Ich sag schonmal gute Nacht.
Gute Nacht.
Eeeh, der Hübschling mit dem süßen Näschen läuft mir langsam den ferkeligen Rang ab, geht ja gar nicht. zwackt nach Idonirs Hintern
Wie nur langsam?
zwickt zurück, sogar kostenlos