Kippt nach hinten um und gibt einen überraschten kleinen Laut von sich, der sich in einem Keuchen selbst erstickt.
[FSK]
Kippt nach hinten um und gibt einen überraschten kleinen Laut von sich, der sich in einem Keuchen selbst erstickt.
[FSK]
Heute will jeder Influenzer sein…früher wurdest du erstmal in Quarantäne gesteckt…tja Zeiten ändern sich…
Gar nichts, ich bin nur ein Blender.
Ich “designe” lediglich meinen Kopf und schneidere manchmal meine drölfzigtausend Klamotten um.
Was schneiderst du da um?
R I K! ruft laut
Suchst du den hier?!
Ich shoppe jede Menge Billigkram und in Second-Hand-Shops, so ziemlich die Reste von allem, was irgendwo verkauft wurde/wird. Und gerade bei Kleidern und Oberteilen gefällt mir an sich total die Musterung, aber der Grundschnitt nicht. Da wird dann halt an allem bisschen gebastelt.
Ich nähe dann Träger um oder dran, mache Ärmel zu Puffärmeln, verziere die Kleidung mit Stoffbändern oder mache Kleider kürzer. Was nicht passt, wird passend gemacht.
Das fragwürdigste, was ich gemacht hatte, war ein Pullover, den ich in der Mitte aufgeschnitten hatte, sodass es wie eine dünne Jacke aussah, nur nicht mit Knöpfen, sondern mit Sicherheitsnadeln verschlossen. Wilde Zeiten.
Mhhh…Ananas. flüstert es Oona langsam und sinnlich ins Ohr
ROAR!
… sie meinte nicht dich, sondern den Garten.
bringt den Grubenlord zum schweigen
Erschaudert.
Jetzt muss ich zwangsläufig an sowas denken, nur in besser:
Ananassaft in die Augen soll auch das Sehvermögen verbessern, ich hab es ausprobiert, muss man aber wohl über einen längeren Zeitraum anwenden.
Ich find gut dass sie das macht. Ich hätte ihr 12 Kilo Klamotten spenden können. Oder so. Willst du Klamotten haben, die du zerschneiden kannst? Können uns auf Stückpreise einigen.
Herzchen, Ananassaft verbessert alles.
JEDEN Geschmack!
Schätzelein es ist wie mit GUTEM Essen.
Wirklich GUTES Essen schmeckt auch kalt.
Wirklich GUTE Geschmäcker schmecken auch ohne Ananas.
Nein, ZITRONE verbessert alles.
Ja, den Tequila.
presst eine Zitrone über Ansgar aus Hmm.
Nasser Hund.
Kann man Worgen mit Zitronensaft garen, so wie Lachs?
Und dann stellt sich die Frage, welcher oder wessen Lachs?!