Plaudersofa 604 - Ende der Jeckenzeit

wirft den Draenai eine Kokosnuss an den Kopf Besser?

4 Likes

Die Kokosnuss prallt am DickschÀdel ab War was?

versucht der Kokosnuss mit dem Blick zu folgen

5 Likes

geht schlafen

4 Likes

Schlaf gut, Mygg.

1 Like

Gute Nacht!

1 Like

Schließt dich dem an

https://memecrunch.com/meme/BLIYA/bettchenzeit/image.gif?w=500&c=1

Bei Khaz,

es gibt echt nix besseres als Zwerge

4 Likes

Guten
 Morgen?!

1 Like

Guten Abend

Na gut, dann ebne guten Abend.

Abend ist schon vorbei.
Ich tendiere eher zu Morgen.

Gute Nacht?

Guten Nargen.

2 Likes

Uff, ich bin zurzeit viel zu lange wach.
<Murmel und auf die Uhr blick>

2 Likes

Morgen Sofa!

1 Like

Moooooorrgeeennnnn fröhlich flöt

1 Like

Guten Morgen.

Die Kleiderfrage stellt sich auch mir in letzter Zeit hĂ€ufiger, seit ich ein paar KleidergrĂ¶ĂŸen verloren habe, nicht aber mehr Kohle zum shoppen im Budget drin ist. Irgendwann wird der Stoff einen Rutsch tun, und ich im Freien stehen.

Leider bin ich nicht mit einem Schneidertalent gesegnet, deswegen finde ich sowas um so beeindruckender!

Guten Morgen.

Wir haben hier einen Laden fĂŒr ‚BedĂŒrftige‘. Der Tafel-Teil, in dem Nahrungsmittel ausgegeben werden, benötigt einen Ausweis, der bestĂ€tigt, dass man bedĂŒrftig ist. In dem anderen Teil, in dem es Möbel, Geschirr und Bekleidung etc. gibt und der ebenfalls komplett aus Spendenartikeln besteht, trifft man hier des Öfteren die Sorte Frauen, deren Hauptberuf ‚Gattin‘ sehr gut bezahlt sein dĂŒrfte und die hier in den Villenvierteln inhabitieren. Eine Jeans von Donna Karan NY fĂŒr 2€ ist eben unwiderstehlich.

Weswegen ich das weiß?
Ich suche in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden nach dem MilchkĂ€nnchen von Thomas Porzellan Serie Constanze, Zwiebelmuster (Sigvard Bernadotte, 1959). Sozialstudien sind ein interessanter Nebeneffekt.

Wir haben einen Henry-Laden. Ich guck am Wochenende da fĂŒr dich. :kissing_closed_eyes:

1 Like