wirft den Draenai eine Kokosnuss an den Kopf Besser?
Die Kokosnuss prallt am DickschÀdel ab War was?
Schlaf gut, Mygg.
Gute Nacht!
SchlieĂt dich dem an
https://memecrunch.com/meme/BLIYA/bettchenzeit/image.gif?w=500&c=1
Bei Khaz,
es gibt echt nix besseres als Zwerge
Guten⊠Morgen?!
Guten Abend
Na gut, dann ebne guten Abend.
Abend ist schon vorbei.
Ich tendiere eher zu Morgen.
Gute Nacht?
Guten Nargen.
Uff, ich bin zurzeit viel zu lange wach.
<Murmel und auf die Uhr blick>
Morgen Sofa!
Moooooorrgeeennnnn fröhlich flöt
Guten Morgen.
Die Kleiderfrage stellt sich auch mir in letzter Zeit hĂ€ufiger, seit ich ein paar KleidergröĂen verloren habe, nicht aber mehr Kohle zum shoppen im Budget drin ist. Irgendwann wird der Stoff einen Rutsch tun, und ich im Freien stehen.
Leider bin ich nicht mit einem Schneidertalent gesegnet, deswegen finde ich sowas um so beeindruckender!
Guten Morgen.
Wir haben hier einen Laden fĂŒr âBedĂŒrftigeâ. Der Tafel-Teil, in dem Nahrungsmittel ausgegeben werden, benötigt einen Ausweis, der bestĂ€tigt, dass man bedĂŒrftig ist. In dem anderen Teil, in dem es Möbel, Geschirr und Bekleidung etc. gibt und der ebenfalls komplett aus Spendenartikeln besteht, trifft man hier des Ăfteren die Sorte Frauen, deren Hauptberuf âGattinâ sehr gut bezahlt sein dĂŒrfte und die hier in den Villenvierteln inhabitieren. Eine Jeans von Donna Karan NY fĂŒr 2⏠ist eben unwiderstehlich.
Weswegen ich das weiĂ?
Ich suche in regelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden nach dem MilchkĂ€nnchen von Thomas Porzellan Serie Constanze, Zwiebelmuster (Sigvard Bernadotte, 1959). Sozialstudien sind ein interessanter Nebeneffekt.
Wir haben einen Henry-Laden. Ich guck am Wochenende da fĂŒr dich.