Plaudersofa 604 - Ende der Jeckenzeit

fährt mit dem Todesmoped fix die FSK12-Trennwand vor

2 Likes

Gibt schlimmere Dinge, die man sich um den Hals hängen kann.
wackelt mit den Augenbrauen und weist auf “Your Highness” hin

2 Likes

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/53549404_2296750477084130_1559575845780062208_n.jpg?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=2b2bff2313de1bb943c68c1bc8d886b3&oe=5D1B6F5D

6 Likes

Wuuusaaa!

schwebt in den Schneidersitz

Edit:
Das ist der abendliche Soundtrack das Sofas, wenn nicht einige Wenige mal etwas Stimmung verbreiten.

2 Likes

6 Likes

Sweet sweet Rezziline

Und für Izzy

Ich war motiviert und habe beinahe mein Gildenkonzept fertig. Sieht man vom IC-Teil ab. Der kommt später und wird nachgeliefert.

Abend ihr Sofabewohner.

2 Likes

ich persönlich bin auch kein Freund von großen IC Texten in Gildenthreads.

Nabend. Der Dornensprecherguide ist online puh

Ich würde denn auch eher als Kurzgeschichte hinter die eigentliche Vorstellung packen und dann so formatieren, dass er nur per Klick auftaucht um etwas Platz zu sparen.

Wenn man sich so auf dem MMO Markt umsieht, fragt man sich, wann Blizzard die Reißleine ziehen wird um konkurrenzfähig zu bleiben ArenaNet/NCsoft haben es richtig gemacht und GW2 rausgeworfen damit die engine und das System des ursprünglichen Spiels verbessert werden konnte. Angefangen bei der Grafik und dem Charakter Editor. Der ist bei WoW mittlerweile steinzeitlich. Und im Jahr 2019 sollten unsere PCs doch leistungsfähig genug sein für was besseres, als “nur” Warcraft 3 engine.

hustet Asche aus
Feuerelementare. Ich mag sie nicht.
löscht das brennende Haar

1 Like
6 Likes

Du hast wie ein Held gekämpft! <patted mit den Aschehänden das Feuer vom Todesritter>

3 Likes

Hättest du mal den Arm geworfen.

2 Likes

Richtig! Ich habe es doch sogar noch vorgeschlagen, richtig Ysaac?

1 Like

Absolut.

3 Likes

Man hätte mir einfach direkt das Reden mit dem Elementar lassen sollen, wie ich gesagt hatte. Dann hätte meine Mjorna nun einen 8Meter Feuerfamiliar. Easy.

EDIT: <singt zum Feuerelementar: “Wiiiilllst duuuu mit mir Kuuuchen baackeeeeeeeeen…”>

1 Like

2 Likes

feuert den Feuerelementar an

Burn him down, burn him down, burn him down, …

2 Likes

Hab eh meinen Helm geworfen.
War nicht sehr effektiv.

2 Likes