Plaudersofa 604 - Ende der Jeckenzeit

schmiegt sich an Frostbann und flüstert ihm ins Ohr “Wir sind überall”

Winkt mal kurz

Bin gerade dabei, TV-Serien der letzten 9 Jahre abzuarbeiten. Bin bei Mr. Robot angekommen. Wie soll man da noch Zeit für WoW finden?

1 Like

zündet den Leerenelf an

Beides gleichzeitg machen.

Jetzt machst du mich aber heiß. Keine Angst, als Magier kann ich mit Flammen umgehen. Setzt sich auf Frostbanns Schoß und blickt ihm tief in die Augen

Ich kann es kaum erwarten mir einen Dinomanten zu machen, auch wenn ich noch absolut keinen Plan von irgendwas habe. Yessss.

Zumindest mit gewissen Körperteilen!

1 Like

öffnet ein schwarzes Tor (Zauber) und wirft den Elf hindurch
Die Ghule werden sich schon um ihn kümmern.
lacht böse

Taucht aus einem Leerenriss erneut auf, direkt hinter Frostbann und flüstert ihm ins Ohr “Spielst du gerne mit deinen Haustieren? Spiel doch lieber mit mir!”

rammt dem Elf die Runenklinge in den Magen. Sogleich leuchtet die Klinge vergnügt auf
Deine Seele gehört jetzt mir.
mit einer Handbewegung erhebt sich der Leichnam und beginnt zu tanzen

Hmm Maneron hat ein bisschen was von einem Zauberer. Das ist alles der Hut!

Hut tut gut.

2 Likes

Der tanzende Leichnam ergreift Frostbanns Hände und beginnt sogleich einen langsamen Tanz zu romantischer Musik, die von wie aus dem Nichts auftauchenden Instrumenten gespielt werden Jetzt können wir ja ewig zusammenbleiben.

4 Likes

“I wanna be-a-girl - just for a day, ayaya~”
Kennt den Song noch jemand?
Ich schiebe gerade random alle möglichen zerkratzten Uralt-CDs in meinen PC rein, die ich in einem Schuhkarton gefunden habe.

3 Likes

Das wird 'ne schlaflose Nacht mit dem Ohrwurm für mich…

2 Likes

zündet den Leichnam an
Ente gut alle gut.
Hab gerade ein 7 GB wow Update.

Na na na, das hatten wir doch schon. Mit Feuer kann ich umgehen. Hast du noch nie die brennenden Untoten gesehen? Streichelt ihm über die Wange

1 Like

klatscht ganz aufgeregt für Maneron und Frostbann. Aber vor allem für Maneron

4 Likes

Kann mir eigentlich jemand sagen, wann mein Frustlevel steigt?

1 Like

Dann fehlen wohl nur noch die 15 Tage Forenanwesenheit für Frustlevel zwo. Dankö.